Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat Karte funktioniert nicht mehr.

Sattechnik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Meine goldene Tivusat Karte,welche längere Zeit nicht in Benutzung war,funktioniert leider nicht mehr.
Weder im CI Modul,noch in Oscam.Laut Tivusat Homepage ist sie aber aktiv.
Gibt es eine Möglichkeit,ein Freischaltsignal senden zu lassen?
 
wielange hast Du die Karte in orginal Hardware gelassen ?

Per OsCam wenn Tiers abgelaufen sind dauert es 30-60min bis die passenden EMM kommen, auf RAI 4k hat das immer super bei mir geklappt.

Man kann per Telefoncomputer eine Reaktivierung anstossen.

Nummer +3906891895 anrufen. Anschließend die 5 drücken, die 12 Stelligen Smartcardnummer eintippen und mit Raute bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , über hotline geht ncht mehr,einfach auf emm warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu, es steht dort auf der TivuSat HP, dass hab ich mitgeteilt.

Sollte es nicht mehr so sein, dann reaktiviert man wie seine Karte bei Problemen, über den menschlichen Kundencenter ? :p

Noch dazu habe ich auch geschrieben orginal Hardware oder richtig eingestellter OsCam usw. und bis zu 1 Stunde dann ist wieder Bild.......

Tutti Frutti ....
 
ja auf emm warten, online nur codice fiscale wer karte aktiviert hatt.mit andere codice fiscale geht nicht .
 
was heisst mit anderer Fiscale ? Die Karte ist aktiv laut Ihm und auf hoffendlich natürlicher Person gebucht.

Das TivuSat ab 2023 da Ihre Systeme bereinigt ist bekannt "Kundenstamm / Smartkarten und womöglich anpassung Verschlüsselung". Da man wohl gemerkt hat nach Jahrzehnten *lol* das Piratierie überhand nimmt.

Mal schauen wie und in welchem Umfang das stattfindet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das codice fiscale von erste aktiwierung, sonnst keine neu aktivierung bei probleme.
Lieber verwanten aktivierenlassen.
 
ich verstehe nicht Deine Postings. Aber gut. Natürliche Personen in ITA sind schon sinnvoll oder ;-)

Ich Tippe 2023 werden sicher einige TivuSat Karten deaktiviert werden und das wird nicht nur die 183D betreffen....
 
ich glaube,
das alle die eine schon aktiwirt gekauft aben. wenn alle deakiwirt werden und nur online aktiwirt werden konnen
viele werden probleme haben
 
so läuft es doch seit Jahrzehnten Online aktivieren und Fakedaten nutzen..

TivuSat wird uns ab 2023 sicher mit vielen Sachen beglücken, doch sicher nicht zum Positiven für ganze viele....

Dcoh das hat hier nichts mehr zu suchen in dem Posting :cool:
 
Zurück
Oben