Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erledigt ) TivuSat Karte aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteviBRB

Newbie
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe mir auf einer diversen Seite im Netz eine italienische Steuernummer erstellt.

kann ich jetzt irgendeine Adresse aus Italien für die Aktivierung nutzen? (die es in Italien natürlich geben muss)

oder muss die zu der Steuernummer gehörende Person dort wirklich wohnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk Adresse spielt keine Rolle.
Wenn Ich mich gut erinnern Ich hab eine random Adresse eingegeben ;) und die Anmeldung hat gut geklappt.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Danke für die Antwort :)

muss denn die Steuernummer zur Adresse passen?

oder bleibt die Steuernummer immer gleich egal in welcher Stadt oder Ort.
 
Die Steuernummer bleibt immer gleich.
Bei der Erstellung der Steuernummer spielen nur der Geburtsort, Name und Geburtsdatum eine Rolle.
 
Also könnte ich theoretisch meine eigenen Daten für die Erstellung der Steuernummer nehmen auch wenn ja in Deutschland geboren bin.

Kann es sein das man kein Deutschland oder deutsche Städte als Geburtsort auswählen kann, oder bin ich nur zu doof dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Danke :)

Also kann man nur eine Steuernummer mit Daten von der fiktiven Person erstellen die in Italien auch geboren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Italiener, die im Ausland geboren wurden, tragen bei der Berechnung ihrer Steuernummer das Geburtsland in das Feld "Geburtsort" ein (z.B. Germania für Deutschland).
 
Sind die "unregistrierten" Karten denn so viel billiger, als ne fertig aktivierte Karte via Ebay zu kaufen? :)
 
Meine Güte, sucht euch von irgendeinem italienischen Fußballer (Transfermarkt.de) die Geburtsdaten und gut ist. Den wird es nicht kratzen. Mit einem Kollegen haben wir diverse Karten auf italienische Rechtsanwälte in Bologna registriert. Der Trend geht eben zum Zweit- oder Drittfernseher. Da waren die Steuernummern, Anschriften usw. alle gleich im Internet. Man muss nur darauf achten, dass man "alternative Hardware" wählt, sonst passt es nicht.
 
Hallo
kann ir jemand meine Karte aktivieren? Schicke demjenigen meine Kartennummer per PM
 
Wenn du Hotbird hast und auf RAI1 HD einschaltest, kann ich es probieren. Schreib mir mal dazu, ob die Karte in einem Receiver mit OSCAM steckt oder in einem Original Gerät ... (dann bitte die Bezeichnung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben