Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat einige Sender ständig gestört nach Wechsel auf HD

giiati

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
TivuSat einige Sender ständig gestört nach Wechsel auf HD !

Tivusat hat z.b. Italia 1
Rete 4
Canale 5
auf HD umgestellt und einen neue Frequenz:
11432 . 29900 V
Nun ist das Bild verpixelt, unterbrochen und meisten kein Signal.
Alle anderen SEnder auf Hotbird 13Ost kein Problem. Auch die SD vorher kein Problem.
WEiß jemand die Lösung ?
 
Also ich habe keine Probleme mit den Sendern.
Schneit es bei dir bzw hat es geregnet/geschneit als du die Probleme hattest?
Oder ist das Signal ggf übersteuert? Hatte ich bei einigen Frequenzen auf 13,0 auch mal.
Hat jedenfalls Nichts mit den Anbieter oder der Smartcard zu tun.
 
Zurück
Oben