Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat cam

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute,

wie ich gelesen habe gibt es in Italien mittlerweile Receiver mit eine TIVUSAT Karte zu kaufen, damit kann man bis zu 24 verschlüsselte Sender empfangen. Da die Receiver aber eher einfacher Bauart sind suche ich einen passenden CI-Modul inkl. der italienischen TIVUSAT Karte.

Habe gelesen das es solche CI Module gibt, z.b. DIABLO2.

EDIT:
Woher kriege ich die passende SOFTWARE/FIRMWARE für Diablo2 her, damit die TIVUSAT Karte anschließend läuft?
Was für ein Schreibgerät brauche ich um die Soft in das DIABLO2 einzuspielen?


Möglicherweise funktionieren auch andere CI Module mit der TIVUSAT Karte.

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
La SmarCAM sarà disponibile a partire dal 21 maggiò
(ab dem 21.05.2010 im Handel):

h**p://www.tivu.tv/sat/prodotti/149/151/178/SmarCAM-tivusat.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tivusat cam

Begzl. der Freischaltung wäre es noch wichtig zu erwähnen das die Karte NUR von einem Italiener Freigeschaltet werden kann,
der die italienische "GEZ" zahlt und eine "codice fiscale" bezieht mit einer Wohnhaft in Italien. Wenn man nämlich die
Karte mit einem "codice Fiscale Generator" (gibt es im Internet) freischaltet, dann läuft diese nur ca. 1-2 Monate und
wird dann von RAI abgeschaltet, da die Nummer "codice Fiscale" mit den zahlenden Kunden der italienische GEZ verglichen wird.

KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN?

HAT JEMAND SCHON EINE FANTASIENUMMER (MIT DEM GENERATOR) ALS FREISCHALTUNG VERWENDET ??

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Wie kann ich eine eine TIVUSAT Karte kommen, wenn ich in Deutschland lebe? Ein Diablo Cam habe ich ja bereits schon...

mfg
 
AW: Tivusat cam

Trova a qualcuno in Italia che paga il canone, amico, parente etc. e ti fai rilasciare una scheda (ad ogni canone puoi avere un massimo di 2 schede) e la fai attivare o l'attivi tu dal sito rai con i dati della persona che ti a rilasciatto la scheda, la diablo va benissimo. Il codice fiscale Generator non te consiglio pioi avere brutte sorprese....
ciao
 
AW: Tivusat cam (Übersetzung)

Original:
Trova a qualcuno in Italia che paga il canone, amico, parente etc. e ti fai rilasciare una scheda (ad ogni canone puoi avere un massimo di 2 schede) e la fai attivare o l'attivi tu dal sito rai con i dati della persona che ti a rilasciatto la scheda, la diablo va benissimo. Il codice fiscale Generator non te consiglio pioi avere brutte sorprese....
ciao

Übersetzung:
Such dir eine italienischen Staatsbürger der die italienische "Canone" Grundgebühr für RAI (ähnlich GEZ) zahlt und lass Ihn für dich eine TIVISAT Karte bestellen (pro Haushalt max. 2 Karten). Diese sollte er selbst am besten aktiveren oder Du aktiviert sie indem Du seine Daten (Kundennummer bei RAI, codice fiscale, name ect.) vom Ihm via Internet eingibst. Mit dem Codice Fiscale Generator wäre ich sehr vorsichtig und würde eher davon abraten, da es evtl. unschöne Überraschungen geben könnte.

Ciao

(Ich hoffe ich konnte mit der Übersetzung dem ein oder anderen Helfen.)


Dennoch bin ich immernoch auf der Suche nach einer TIVUSAT Karte, da ich meine Verwandten in Italien leider nicht davon überzeugen kann mir eine Karte zu schicken. Sind alles ältere Menschen und haben keine Ahnung, schon mit der Kundennummer bei RAI sind Sie schon überfordert, wenn Sie überhaupt "Angemedet" sind.....
 
AW: Tivusat cam

Allora facciamo un po di chiarezza

Se hai abbonamento alla Rai puoi richiedere il massimo due carte

che sono a buon prezzo € 16,20 oppure € 18 da attivare con lo stesso nome, codice fiscale
e indirizzo del proprietario dell´abbonamento.

Se comperi invece molti dekoder ufficiali con la carta inclusa ne puoi attivare minimo 10 con indirizzo uguale , codice fiscale uguale, nome intestatario uguale senza avere alcun abbonamento punto.

Avendo un parente in italia basta farsi dare i dati scritti sull´abbonamento Rai che sono: nome, cognome, numero abbonamento,codice fiscale.numero cap.e fare richiesta online e compilare i dati richiesti con pagamento tramite mastercard o Visa, la carta arriva poi all´indirizzo italiano dato.

Devono uscire a giorni i TIVÙSAT CAM con carta abbinata che si possono usare anche con i ricevitori non ufficiali come descritto sopra per i dekoder ufficiali
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tivusat cam

salve ragazzi,
avendo aquistato una cam tivusat con relativa scheda,
vorrei attivarla online.
Vorrei attivarla da qui (Germania), o devo attivarla dall'Italia ???
Potrebbero nascere dei problemi se viene riconosciuto l'indirizzo IP non proveniente dall'Italia ???
 
AW: Tivusat cam

la puoi attivare da qui (Germania) dando i dati di qualcuno che abita in Italia e che sia in regola con il Canone:emoticon-0175-drunk
 
AW: Tivusat cam

ok, grazie della risposta.
Ho i dati dei miei genitori che sono in regola.
La mia preoccupazione e' che se i server di tvsat riconoscona la IP Adresse non italiana potrebbero causare dei problemi ai miei genitori.
Forse sono un po paranoico, ma non vorrei mettere in difficolta' delle persone anziane.
 
AW: Tivusat cam

allora attivero' la carta al piu' presto :dance3::dance3:
e..... ragazzi : FORZA AZZURRI e buona visione a tutti
 
AW: Tivusat cam

Habe ein CI-Modul aus Italien (Smarcam für Tivusat) in meinem Humax PR-HD 1000 installiert. Modul wird erkannt, Karte zur Dekodierung von Tivusat-Programmen / Italien ist aktiviert - allerdings werden die Programme nicht richtig entschlüsselt. Bei Tivusat handelt es sich um eine TV-Plattform für Sender von Rai und Mediaset. Weiß jmd. woran das liegen kann und was ich unternehmen muss, um das Problem zu beheben?
 
AW: Tivusat cam

die sender sind nicht zu sehen außer ein paar farbstreifen, das audio ist nur ein leichtes kratzen.
 
Zurück
Oben