Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivasat

lupi1985

Ist oft hier
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder nicht ich hab mit einem die karte getaucht ich bekomm
Tivusat nicht hell

danke für die hilfe

Ich habe die karte mit einem kolegen getauscht aber ich bekomme die karte nicht hell was mache ich da falsch
danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tivasat

Die Tivusat Karte schon aktiviert?

Ich hab es damals über scam gemacht, und seither immer mit scam verlängert, so alle 4-6 Wochen.

das problem ist mir gehört die karte nicht ich hab die karte nur getauscht fehlt mir etwas bei den
oscam.conf oder oscam.srvid2 ich weiss es nicht

ich weiss es auch nicht es wird auch kein Providers angezeigt bei mir da kann ja nur was falsch sein aber was kp

Ist die Karte aktiviert, bzw. mit Oscam schon gelaufen?? Blau oder Gold?
Receiver, Mouse, Smargo??

wie gesagt die karte ist nicht mir ich habe die karte hier mit einem getauscht wenn ich auf die sender klicke werden die sender nicht hell

Nimm die Karte raus gehe auf die Tivusat Homepage und überprüfe anhand der Nummer ob die Karte auch aktiviert ist! -----> tivusat attivazione carta

bertl76 wie soll ich das den machen die karte ist doch nicht mein ich habe die karte getauscht ich habe nur eine cline ich dachte ich hab was falsch gemacht oder so die karte wird ja angezeigt bei der c line siehe da

das einzige was mich stuzig macht ist das kein Provider angezeigt wir siehe ganz unten auf dem bild ...

Pffff Karte getauscht, ist bei dir ein line Austausch auch nicht schlecht ;-) Da melde dich doch bei deinem Sharepartner per PN.

Moin Lupi.

Also, kann das nicht mit Bestimmtheit sagen, aber daß bei der Tivusat Karte keine Provider Angezeigt werden ist wohl normal... Meine eigene Karte spuckt auch keine Entitlements / Provider etc. aus wenn ich bei Readers auf Info klicke, sie läuft jedoch trotzdem. Könnte mir gut vorstellen daß die Anzeige auf Client-Seite auch entsprechend "sparsam" ist. Das soll eine Besonderheit dieser "tiger" Cards sein.

Was für eine Karte wird Dir denn angeboten?
Die ältere blau-weisse mit caid 183D, für die die meisten Configs ausgelegt sind, oder die goldene neuere mit caid 183E?? Hast Du einen Logauszg vom Zeitpunkt Deiner Anfrage? Möglicherweise fragst Du einfach falsch ab, also fragst caid 183E an, während dein Partner caid 183D anbietet, bzw umgekehrt... Oder Deine / Seine Services sind mit falschem Caid belegt...

LG stefan

Schau mal in Dein Postfach, hab Dir mal einen Testzugang gebastelt, die hiesige Karte läuft jedenfalls...

Nochmal Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben