Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Titelvergabe

AW: Titelvergabe

Du wirst Teammitglied und gibst irgendwann auf.
 
AW: Titelvergabe

Du wirst Teammitglied, wirst rausgeschmissen und und willst aber weitermachen.
 
AW: Titelvergabe

Normal bekommt den Titel nur ein ehemaliger Moderator. Mac war wie wir alle wissen einmal Schräg drauf und da wurde gesagt, das er den Titel erst bekommt, wenn er diesen würdig ist. Er hat nun über viele Wochen gezeigt, das er auch lieb und nett sein kann. Daher hat er gestern den Titel bekommen, den jeder ehemaliger Mod im DEB erhält den Titel und auch Mac hat hier im DEB ein teil zum Erfolg beigetragen, auch wenn es vielleicht der eine oder andere nicht so gern hört oder gar eingestehen möchte. In diesem sinne, Glückwunsch Mac zur Rehabilitierung und ich hoffe das es so bleibt.
 
AW: Titelvergabe

Hallo,

Habe es schon des öfteren erwähnt, mir ist er Wurst, das für einen Titel ich habe / trage.

wer ihn mag, kann ihn gerne haben, bin nicht scharf drauf einen zu tragen/besitzen.
Was ich nicht hab, kann mir auch keiner nehmen.

Zu bedenken: wenn man einen trägt, hat man auch Pflichten, nicht nur Rechte, und manches mal (bei mir in der letzten Zeit) war ich am überlegen ihn abzugeben, da ich den Pflichten nicht nach kommen wollte/konnte. Hatte andere Sorgen, wie alle mal, mehr oder weniger, denke ich.
Ja, es ist immer ein wollen/müssen.............und wenn aus müssen wollen wird, wird aus wollen, können ;-)

Ich bin gerne hier, das zählt für mich und helfe soweit ich kann und will ;-) egal was fürn Titel ich habe.

Mac.........mein Glückwunsch.
Gruß
querk
 
Zurück
Oben