Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TitanNit Version bald auch für die 912er von Kathrein

Kathi912

Meister
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
747
Reaktionspunkte
678
Punkte
93
Habe heute im AAF Forum gelesen das es bald eine TitanNit Version für die Kathrein ufs 912 geben soll.
Es wird eine freie abgespeckte Version dann als Test angeboten.
Die Netzwerkfunktionen werden aber erst nach einer Registrierung bei Atemio und der Zahlung von 22 € für die Lizenz
freigeschalten.

Na mal sehen wann es kommt.

Werde es auf jeden Fall mal Testen,obwohl ich jetzt mit dem HDMU
Image mehr als zufrieden bin.

bye​
 
AW: TitanNit Version bald auch für die 912er von Kathrein

Gute Info!
Aber ich persönlich finde das titan nur auf boxen mit weniger als 333Mhz sinn macht. Bei aktuellen sh4-Prozessoren läuft das HDMU super!
 
AW: TitanNit Version bald auch für die 912er von Kathrein

Nein.

Alles was Netztwerk und Sonderfunktionen angeht funktioniert erst nach Kauf der Software.

... so ist es eben wenn aus freischaffenen Künstlern Geschäftsleute werden. ;-)
 
AW: TitanNit Version bald auch für die 912er von Kathrein

So Leute... es ist soweit

Die kostenlose Testversion der TitanNit Edition Version 1.26 ist jetzt für die Kathrein ufs912 verfügbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Naja, da es ja keine Vollversion mit den Netzwerkfunkionen ist wird sich die Begeisterung in Grenzen halten.
Ich wollte es zunächst auch mal probieren aber wenn ich ein HDMU für lau und super Support habe werde ich mir wohl das flashen ersparen.

gruss

--aktualisiert--

Habe das Image bewusst nicht hochgeladen da ich es nicht geflasht habe und dann natürlich auch keinen Support geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben