Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TitanNit für die UFS910 in Aussicht!

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Das habe ich heute imm AAF Board gefunden ich hoffe das ich das hier reinstellen konnte.
Soll nocch 14 Tage dauern dann ist es soweit!

TitanNit für die UFS910 in Aussicht!


Wie Ihr alle wisst liegen die Rechte an TitanNit nicht beim AAF-Board.
Viele, und wir auch, hätten uns sonst gewünscht,
dass dieses superschnelle Image auch für den alten sh4 HD - Pionier
verfügbar gewesen wäre.
Nun ist es uns gelungen, dass wir TitanNit für die UFS-910 freigeben können.
Es wird noch einige Wochen dauern,
bis das TitanNit Image in unserer Database zum Download für euch zur Verfügung steht.
Zur vollen Nutzung mit allen Optionen ist keine Registrierung erforderlich.
Die Rechteinhaber sind uns damit sehr weit entgegen gekommen.
Wir hatten die Hoffnung darauf nie aufgegeben.
Es besteht kein Anspruch auf Support oder Service,
aber ich denke unsere Member werden sich gegenseitig helfen.
Und natürlich wird hier wie seit Jahren üblich
weiter Support geleistet durch unsere Community.
Garantie geben wir nicht auf bestimmte Funktionen
oder wenn Ihr mit TitanNit auf Eurer UFS-910 ein Problem habt.
Allerdings sind unsere Betatester sehr zufrieden mit dem Produkt.
Schneller und flüssiger startet und läuft momentan kein anderes Image auf der UFS-910.
Auch hier braucht Ihr für Erweiterungen einen Mini-Swap-Stick
damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht.
Aber das Image läuft und startet komplett aus dem Flash!!
Und natürlich kann jeder neben dem Image auch noch beliebige andere
USB-Images auf den Mini-Stick packen und starten.
Ausdrücklicher Dank geht an alle Betatester und vor allem die Entwickler dieses Image!

Quelle AAF-Digital HD Forum
 
Zurück
Oben