Titanic: Blood and Steel bei TNT Serie/HD

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 26. Januar 2013.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    16.813
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Titanic: Blood and Steel bei TNT Serie/HD

    Die aufwendig produzierte Historien-Serie „Titanic: Blood and Steel“ erzählt vom Bau des einst größten Schiffes der Welt und den Menschen, die daran beteiligt sind. Mark Muir (Kevin Zegers) ist ein junger, talentierter Ingenieur, der nach Belfast reist, um am Bau der Titanic mitzuwirken. Als er von Werftbesitzer Lord Pirrie (Derek Jacobi) tatsächlich eine Anstellung erhält, geht sein Traum in Erfüllung. Doch schon bald muss er feststellen, dass wirtschaftliche Interessen und das Streben nach Ruhm bedeutender sind als seine Bedenken, das verwendete Material könnte für den Bau des riesigen Schiffes nicht robust genug sein.

    Auch im Privaten erleidet Muir Rückschläge: Seine Liebe zur Katholikin Sofia (Alessandra Mastronardi) ist in der irischen Gesellschaft zu Beginn des 20. Jahrhunderts kaum akzeptabel und seine Identität als protestantischer Angehöriger des englischen Bürgertums wird plötzlich in Frage gestellt.

    Titanic: Blood and Steel - u.a. mit Neve Campbell (Scream), Chris Noth (Sex and the City, Law & Order: Criminal Intent), Derek Jacobi (The King's Speech – Die Rede des Königs), Kevin Zegers (Gossip Girl), Liam Cunningham (Game of Thrones) und Alessandra Mastronardi (To Rome with Love)

    Quelle: tnt-serie

    Code:
    http://www.tnt-serie.de/shows/titanic-blood-and-steel
    Code:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic:_Blood_and_Steel
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.