Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX2100 funktioniert gar nicht richtig :-((

dimon3007

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich bin neu hier !!


Ich habe probleme ich habe einen reciver ...Titan TX2100... im Originalzustand und will jetzt ein paar programme hell machen.
Da ich ein Neuling bin, weiss ich jetzt dass ich einen Code eingeben muss aber wie. Ich habe es schon mit Menu und 3131 und 3030 versucht , es kommen einfach gar keine meldungen und es tut sich auch nichts und wo finde ich jetzt die key eingabe im menu ist sie ja auch nicht .
Ich bin total am verzweifeln :wacko1: und bitte euch um Hilfe
 
AW: Titan TX2100 funktioniert gar nicht richtig :-((

Und es geht wirkich nicht anders ausser mit dem Update?????
 
AW: Titan TX2100 funktioniert gar nicht richtig :-((

Als Info
Es ist illegal diverse Programme helle zu machen.
Aus diesem Grund wird auch kein Hersteller seine Decoder mit solch einer Software ausliefern.

Deshalb machen sich leute einen Kopf um solche Programme zu entwickeln, jetzt musst Du leider *lol* noch die 4min Arbeit machen und deine Box updaten. Was auch nicht ans Legale herran kommt *sorry*
Was VWGolf noch sagt:
den Loader ZUERST !!!!!!
Sonst ist deine neue Box in 2min Uralt :)

Mach dir die Arbeit und Du wirst viel Spaß haben
*ps* gestern war Michaela Schaffrath druf (net schlecht) :)

:diablo:
 
AW: Titan TX2100 funktioniert gar nicht richtig :-((

@sricky
13.gif
13.gif


15.gif
 
Zurück
Oben