Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 3000C

Nico1234

Newbie
Registriert
1. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe den o.g. Receiver mit neuer Firmware. Funzt echt gut. Brauch ich jetzt noch was? Oder ist das schon das non plus ultra? Wenn ich AU aktiviert habe, heißt das er zeiht sich automatisch neue Patches bzw. Keys? Vielen Dank im vorraus.

Gruß Nico
 
AW: Titan TX 3000C

Neue Kekse also. Das bedeutet er is ständig up to date. Wie zieht er sich die denn? Übers Kabelnetz? Und gibt es denn noch andere Keys die z.B. Arena oder so sichtbar machen? Wie is das mit der Rückverfolgung wegen schwarz sehen? Wie könnten Sie einen ermitteln?
 
AW: Titan TX 3000C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dadurch, das du hier eingeloggt hast und den Receiver genannt hast,
haben wir dich erwischt !!!

Spass beiseite.

Rückverfolgung natürlich nein (wie auch?)
Arena: nein
AU funktioniert i.d.R. so lange, wie die nicht am (Verschlüsselungs-) Rädchen drehen, derzeit wird (noch) selten oder garnicht gewechselt
 
AW: Titan TX 3000C

:D haha witzbold. na,ja, nen kumpel meinte das das wohl irgendwie geht übers kabelnetz oder so. dann gucken die wo ich den receiver gekauft habe und schon klingelt es. Gibt es noch weitere Keys die ich einspielen sollte? Oder reicht das Software update? Danke
 
AW: Titan TX 3000C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann aus technischen Gründen niemand zurückverfolgen, da das Kabel nur in eine Richtung funktioniert !

Mehr wie du jetzt hast, geht nicht. Oder hast du Sender gefunden, wo "verschüsselt" steht und der Bildschirm dunkel bleibt ???

So rund 200 Sender ? solltest du haben, wenn deine Hausanlage für digital erweitert/aufgerüstet ist und auch alles bei dir regional eingespeist wird (einschl. Radio)
 
AW: Titan TX 3000C

dachte man könnte das ähnlich wie beim pc mit der ip rausfinden. aber dann is ja gut. habe ca. 100 sender für tv und radio. habe ja auch kabel analog.komme mit premiere direkt nicht klar.weiß nicht wie ich die filme da auswählen kann!?
 
AW: Titan TX 3000C

Hab dazu mal ne Frage.

Hab die neue Software eben installiert. Habe 40/40 u 41/41 enabled.
Aber dennoch geht nüscht.

Was kann ich nun noch machen? Bin ein wenig ratlos! Mein Kabelanbieter ist isch. Wenn das relevant ist.
 
AW: Titan TX 3000C

mhh sorry. bin auch apsoluter neuling auf dem gebiet. glaube es könnte am kabelanbieter liegen. ich habe kd
 
AW: Titan TX 3000C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
lade dir Die Toolbox 2 von Skysurfer auf deinen Rechner dann geht das schon fast von alleine lese dir die anleitungen durch und in 10 Minuten ist auch für dich alles hell
gruß Kasterer

sonst melde dich noch mal
 
AW: Titan TX 3000C

Nochmal ich... er will den Key nicht überspielen. Hab nun die Toolboox und alles, aber es geht irgendwie nicht.

Bin wohl doch zu doof dafür. :-(
 
AW: Titan TX 3000C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bleib mal schön ruhig
hast du die Titan TX3000c Cable Key file PW fix 29.06.2008 genommen und dann muß es schon gehen
in die Mitte des Loader auf roten Pfeil klicken
im neuen Fenster dann auf Keycode File und nicht auf Software

so wie die FW
Gruß Kasterer
 
Zurück
Oben