Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 3000C neues Sorglosp trotzdem dunkel

Dollyfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
in der Stadt der Löwen (Braunschw) kriege ich den Titan TX 3000 C am Kabel nicht hell.
Habe das Paket CableFTA_EV030_05.08.2008.hex draufgespielt, bekomme aber trotzdem Pr*** nicht hell.
Was kann ich noch tun.
Das Paket: TitanTX3000-30c.rar, 1.292845 MB sollte eigentlich das Richtige sein.
Leider alles dunkel.
Woran kann es liegen? Beim Aufspielen keine Probleme und keinerlei Fehlermeldungen bekommen. Trotzdem Bichts.

Hilfe !!!
 
AW: Titan TX 3000C neues Sorglosp trotzdem dunkel

Hi Kasterer,

der Anbieter ist Kabel Deutschland!

Komisch ist, dass ich ne MEnge Musiksender u.a. bekomme, aber Prem SPortPortal und die anderen schönen Kanäle von Pr*** bleiben dunkel. Das einzig Helle ist der Hinweis _verschlüsselt_!

Gibt es Hilfe?
 
AW: Titan TX 3000C neues Sorglosp trotzdem dunkel

Hallo,
Lachen ist angesagt, habe es hinbekommen.

Für Prem Dir und Sport, wo finde ich die Optionstaste auf der Fernbedienung?

Gruß
Dollyfreak
 
Zurück
Oben