Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

cille41

Newbie
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe versucht nach anleitung FW aufzuspielen. jetzt erscheint kurz irgendwas mit 600 im display und der reciver geht aus. es ist mir auch nicht möglich andere soft aufzuspielen, er nimmt nix an. Hab ich ihn kaputt gemacht?
weiss jemannd rat?
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zitat Skysurfer"Der Hauptfehler der beim Patchen gemacht wird liegt im Timing.

Deshalb habe ich detailiert nach den Wartezeiten nachgefragt, weil bei einhalten der Wartezeiten normalerweise alles problemlos läuft.

Um einen erneuten Patchversuch zu starten, muss zuvor wieder Original Betriebssoft aufgespiel und der Receiver einmal normal in Betrieb genommen werden, wenn er, wie in deinem fall, nicht bootet und wieder abschaltet.

Danach kann er erneut gepatched werden.

Das Wichtigste sind die Wartezeiten vor dem Netzreset und Trennung vom PC, nachdem der Updatevorgang erfolgt ist.

Wichtig wäre auch zu wissen, mit welchen Tools/Loaderprogrammen du gearbeitet hast (Loader+Receiversoft aus Sorglospaket oder Loader aus der Toolbox und die Titan Firmware aus dem Datenbase Firmware Verzeichnis ???).
Du kannst es ja mal mit beidem probieren und hier über das Ergebnis berichten"

Link veralten (gelöscht)zu lesen
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

Hab nach dem patschvorgang als ok kam ´1min gewartet bestätigt und dann um auf nummer sicher zu gehen 5min bevor ich den stecker gezogen habe. Dann das nullmodemkabel entfernt.
hab versucht die CableFTA_EV030_05.08.2008 mit der toolbox von skysurfer aufzuspielen.
die orginalsoft ist die TX3000C_06.03.2008 aus den DL berich.
wenn ich jetzt den loader starte und den netztetecker raus und reinstecke, passiert nichts. der reciver geht kurz an und gleich wieder aus.
gibt es irgendeine möglichkeit in wieder zum leben zu erwecken??
Bin für jeden tip dankbar
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cille41

lade dir mal die Orginal FW von hier runter Titan.li versuche sie mit dem Loader 2.3 einzuspielen wenn die Resi im normal Zustand läuft versuch die
Soft aus dem Sorglospaket auch mit dem Loader dann die Softcam mit der Toolbox von Skysurfer halte dich sonst genau an die Anleitung und die Zeiten.
viel Glück aber es ist ein Versuch wert
Gruß aus NRW
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

danke für die schnelle antwort. Werds gleich ausprobieren.
Wenn es nicht funktioniert, kann ich dann das gerät zum Händler zurückschicken, oder merkt er das ich versucht habe andere soft aufzuspielen??
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cille41!

sollte es nicht funz. schick ihn zurück auf den Versuch kommt es an oder du kannst ihn zum Sperrmüll stellen wo ist der Unterschied.

viel Glück :57:

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

Hab ihn zurückgeschickt!
trotzdem vielen dank for deine mühe!:4:
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

So, hab ihn von Händler wieder!:4:
bevor ich einen neuen versuch starte noch eine Frage.
Ist es besser den Reciver vor dem patchen einmal normal in Betrieb zu nehmen, oder spielt das keine Rolle?
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cille41!

Schön das du eine neue Resi bekommen hast nimm in normal in Betrieb und dann die neue FW aber halte dich genau an die Anleitung und in etwa an die Zeiten aber schreibe vorher mal kurz welchen Kabelanbieter du hast und welche sender du erhellen möchtest.

Gruß aus NRW
 
AW: Titan TX 3000C Geschrotet? (600 im Display)

Hallo, hab auch ordendlich mecker vom Händler bekommen. hat er einmallig aus kullanz gemacht, kostet sonst 15€. Habe KD und würde gerne KD Home erhellen!:3:
 
Zurück
Oben