Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX-3000 C, KD-Settings, noch mehr möglich ??

scooter-t

Newbie
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ! Mein Titan funzt prima, nach Sendersuchlauf und editieren der Liste "Service..." et. auf gutem Stand. Rd. 248 TV, 100 Radiokanäle (KD, Netz
Niedersachsen) Stelle sie gern zur Verfügung. Meine Frage an euch: lt. Aussage eines Bekannten ist noch mehr möglich im Kabel = mehr Sender, wenn mann die Frequenzen kennt bzw. sie manuell eingibt. Sender, die nicht im normalen Suchlauf gefunden werden, weil der Receiver sich (angeblich) an bestimmten Muster orientiert und nicht alles erfasst... Könnt ihr dass bestätigen oder mir eine entsprechende Liste zukommen lassen ? Besten Dank + Gruß!
 
AW: Titan TX-3000 C, KD-Settings, noch mehr möglich ??

Eine Liste kannst du dir in diesem head Beitrag anschauen >>klick<<.
Da ist zufällig eine veröffentlicht.

Du kannst aber auch auf der KD Homepage eine Verfügbarkeitsabfrage unter Angabe der Aresse machen, was bei dir regional (manchm. unterschiedlich) tatsächlich digital eingespeist wird.

[Edit]
Info von KD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß
 
AW: Titan TX-3000 C, KD-Settings, noch mehr möglich ??

Danke ! Ich meinte aber eine genauere Liste, ähnlich der SAT-Listen, die in einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlicht werden. Was ihr meint, ist leider nur allgemein. Genaue Frequenzen, nicht nur Sender...
 
AW: Titan TX-3000 C, KD-Settings, noch mehr möglich ??

Aber das hab ich doch bereits geschrieben !!! Brille nicht auf ???:D

Es gibt keine Listen wie bei Sat, da die Frequenzen aus technischen Gründen je nach Einspeisung regional unterschiedlich sein können !!!

Wenn deine Hausanlage mit der entsprechend digitalkabeltauglichen erforderlichen Bandbreite ausgebaut ist, findet der Receiver alle regional verfüg- und empfangbaren digitalen Kanäle.
Eine Frequenzliste kann dann Kanäle auch nicht herbeizaubern, die bei dir nicht zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben