Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX-2100 wie komme ich mit der FB an den Key

Yamaha

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein Problem... Auf meinem Bildschirm stand "Restart" als ich ihn einschaltete. Ich habe den Receiver ca. 10 sec. vom Strom getrennt. Nun kann ich im Menü unter Systemsteuerung mit der 3030 nicht mehr an meinen Key. Normal ist er versteckt aber wenn ich sonst die 3030 eingeben habe war er sichtbar. Nun erscheint im Fernseher nichts mehr und alle Premiere Programe sind auch Dunkel. Kann mir jemnd helfen damit ich wieder an den Key komme???

Danke Yamaha:no::Enojado::radar::)
 
Ich habe da mal ne´ Zusatzfrage. Wie kann ich denn einen Key via Fernbedienung eingeben. Ziffern ist mir schon klar ;-) aber wie gebe ich die HEX Buchstaben ein?

Gruß

f77
 
Hi wird bestimmt die frage kommen wieso mein tx sich nach dem schlüsselll wechsel sich wieder umstellt??
Lösung
menue drücken und auf systeme gehen und in die ferb. 3131 eingeben da wird der autoroller augeschaltet.aber die 3030 cas systeme muss angeschaltet bleiben.
dann menue dr. unten auf systeme einstell. und dann auf schlüssel system ändern klicken. dann auf nagr. dann auf prem.. dann ändern. achtun kann sein das sie im ersten augenblick richtig erscheinen doch bittte alle zahlen überprüfen, meisst nur ein zahlendreher drin ist.


.Pr.... funzt dann
auser dir... und so!!
aber wenigstens etwas!!
wünsche viel spas!!
 
Zurück
Oben