Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan Tx 2100 dunkel trotz Sorglos vom 09.05.?

tomtom123

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warum bleibt meine TitanTx 2100 dunkel? Habe das Paket vom 09.05. mit loader installiert, 3131 enable 3030 enable. Warte und es kommt nichts. Hmmm. Für Antworten wäre ich euch dankbar.
 
AW: Titan Tx 2100 dunkel trotz Sorglos vom 09.05.?

Alle Programme sind leider dunkel. Die Titan von einem Freund ist jedoch hell.
 
AW: Titan Tx 2100 dunkel trotz Sorglos vom 09.05.?

Hast du eventuell noch das Sorglos von 4 Wochen? Denn dies funktioniert...
 
Zurück
Oben