Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan tx 2000

hodibo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wittmund
Bei meinem <titan tx 2000> steht ploetzlich srar im display....wenn ich das geraet anschliesse rebootet der reciver und nur der startbildschirm erscheint ...weiss jemand rat ? firmware mehrfach neu installiert ... selbiges ...
 
AW: titan tx 2000

Nimm das letzte Sorglos aus der DB spiel es mit allcode+bootloader ein.
Danach spielst du dir die Firmware ein die du haben möchtest,aber bitte nur mit maincode.



mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hat leider nicht geklappt stet immer noch im display sieht fast so aus als wenn er die firmware nicht annimmt er sagt zwar connected and upgrade -- danach end und neu booten aber wenn ich dann neu boote habe ich immer noch das alte logo drin und das sagt mir das er nicht geflasht haben kann ..
 
AW: titan tx 2000

Mit welchem Loader spielst du die Soft ein??
Erzähl mal ein bischen über deine Vorgehensweise,vielleicht liegt ja da der Fehler.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Dann versuche bitte diesen Loader.Gehe bitte genau nach Anleitung vor.
Sage bescheid wenn du fertig geladen hast,dann nehme ich ihn hier wieder raus und stelle ihn in die DB.
 
AW: titan tx 2000

Hallo Allerseits

Ich habe 2 TX 2000 und seit einiger Zeit fingen sie an zu "Spinnen". Der eine konnte ein Bild nur noch in NTSC wiedergeben. Bei dem anderen kam nach dem Einschalten das Begrüßungs Menü (ca. 1xpro Woche) und man musste alle Einstellungen erneut vornehmen. Nun zeigen beide beim Einschalten "star" im Display und das war es dann. Ich habe die Reciver aufgeschraubt und bin schnell fündig geworden. Bei beiden Recivern waren jeweils im Netzteil 2 Elkos defekt (kann man gut erkennen--- sind aufgebläht). Beide Elkos hatten den gleichen Wert (1000uF/10Volt). ich habe beide Elkos getauscht und siehe da, die Reciver funktionieren wieder.
 
Zurück
Oben