Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tiTan geht an Atemio!

marvx

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo Community!

Wie gestern bekannt wurde, ist tiTan nicht mehr als opensource zu verstehen. nit hat seine Entwicklung an Atemio verkauft, und es wird in den nächsten 6 Monaten ausschliesslich für diese box entwickelt und angepasst. Damit sind keine weiteren Images für unseren Pingu zu erwarten.

LG
marvx
 
AW: tiTan geht an Atemio!

nit hat geschrieben, dass er es nicht atemio verkauft hat, sondern in den nächsten 6 monaten nur für atemio 500 (unter anderem namen? ) exclusiv entwickelt... der thread ist im aaf heute morgen leider massiv gekürzt worden :(
 
AW: tiTan geht an Atemio!

...ist doch wie verkauft...

Edit:
wobei der Thread im AAF noch genauso ist wie gestern, als er geschlossen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tiTan geht an Atemio!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war auch die Intention meines Posts. Auch kann mir keiner erzählen, dass nit das umsonst macht. Wie auch immer. Ist sein Projekt und was er damit tut, sei einzig seine Sache und ich respektiere sie.

Hab mir nur gedacht ich schreibs, damit man gleich erkennt, dass es keinen Support f. unsere Box mehr geben wird in den nächsten 6 Monaten
 
AW: tiTan geht an Atemio!

ach passt schon ... dann sollen sich die user der anderen box damit rumschlagen und wir bekommen dann nach 6 monaten und n paar tagen n funzendes titan .. passt doch
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Atemio=Atevio

Und wenn es 6 Monate Exclusiv für den Atemio ist und der sogar damit ausgeliefert werden soll, was ist da wohl passiert?
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Oh man Altintas wann lernst du es endlich nicht so einen Quatsch zu schreiben, es kann wenn überhaupt frühestens in 6 Monaten ein Image für den Pingu kommen.

Das einzige was du machen kannst ist das Prealpha etwas verschönern aber mehr funktionen bekommst du da nicht rein weil du keine Sourcen hast.

Und nein du brauchst auch nicht zu behaupten dü hättest einen Kontakt zu xy denn das wird es nicht geben, der einzige der die Sourcen hat ist der Entwickler NIT und der hat es Exclusiv an Atemio gegeben.

Also mach von mir aus ein E2 Image oder sonst was aber hört auf dich wichtig zu tun und die User zu belügen in dem du behauptest ein Titanimage zu machen.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

hab nie geschrieben kommt ein Titan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tiTan geht an Atemio!

topic ist hier nun mal tiTan und nicht Enigma oder neutrino, deshalb sind wir im Bereich Projekt tiTan
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Hallo,

laßt uns Bitte nicht hier die Diskussion weiter führen. Ich denke es wird dem Board nicht gerecht. Jeder sollte für sich die Konsequenzen ziehen und es dabei belassen.
Es geht mir nicht um die freie Meinungbildung sondern nur was daraus entstehen kann. Ich habe mir die Mühe gemacht und fast 32 Seiten gelesen und was da abging war schon heftig und nur darum geht es mir.


Jargado
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja der Knallkopf bist du denn du solltest dann nicht wild umherposten hier im Thread geht es um Titan!!!!!!!

Ich frag mich ja nur wer dir das Image baut, denn dein Team hat ja gar keinen der das kann :emoticon-0126-nerd:

Oder wird es nur ein gemoddetes PKT oder so?

@jargado

wie du hast nur 32 Seiten da gelesen, dann hast du das beste aber verpasst.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Ich Bitte die MOD's/Admin's mal hier was gegen die Signatur von dublis zu unternehmen und entsprechend zu Verwarnen,
ich beziehe mich hier auf die DEB-Bord-Regeln §4 (Diskrimminierung).

Danke im vorraus.
 
AW: tiTan geht an Atemio!

Da es ja nun klar ist das es für den Pingu in den nächsten 6 Monaten kein neues tiTan geben wird, ist hier auch bis auf weiteres zu!
 
Zurück
Oben