Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan Flash Problem

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi
Brauche Hilfe , habe versucht das Image zu flashen jetzt geht nichts mehr . Wer kann helfen?

maxiU-Boot 1.3.1 (May 12 2011 - 00:52:46) - by SoLaLa

DRAM: 64 MB
Flash: 16 MB
*** Warning - bad CRC, using default environment

In: serial
Out: serial
Err: serial
selected Image to start: bootdesc_0
STB7100-REF>



Habe versucht die Box wieder herzustellen mit der Ufr910 Metode aber nichts klappt.
wenn ich die Box starte steht im Display kurz " Normal CPUspeed dann bootdesc_ 0 und dann bleibt die Box bei booting stehen.
Was kann ich jetzt machen?
Wenn ich bei Hyper T. den Befehl Print eingebe kommt das
STB7100-REF> print
board=mb442_27
bootargsconsole=ttyAS0,115200 root=/dev/mtdblock2 ip=${ipaddr}:${serverip}:${gat
ewayip}:${netmask}:kathrein:eth0Bild ist nicht mehr aktiv.ff mem=64m coprocessor_mem=4m@0x10000000,4m@0x
10400000 rootdelay=0 nwhwconf=device:eth0,hwaddr:${ethaddr} init=/bin/devinit
ethaddr=00:50:fd:ff:12:**
bootcmd=bootm a0040000
stdin=serial
stdout=serial
stderr=serial

Environment size: 343/65532 bytes
STB7100-REF>
 
AW: Titan Flash Problem

Hallo ,ich habe auch meine kathi wieder hin bekommen mit dem AAF Ricovery Tool 1.9 UFS 910 und serialkabel, lan das Ricovery image wieder rauf zu machen und dann wieder von vorne geflasht .
 
AW: Titan Flash Problem

Habe ich schon probiert , aber mit dem Programm bekomme ich keine

Verbindung zu stande.
 
AW: Titan Flash Problem

Ja du mußt die box mit serial kabel und crosover kabel verbinden ( Direct )nicht über wlan oder so ,und am besten deinem PC oder Notebook eine Ip zuweisen und dann sollte es schon gehen .
Da hab ich auch eine ganze zeit zu auch basteln gehabt.
Und versuche einfach eimal ob du die Box anpingen kanst,wenn du das kannst dann geht auf jedem fall noch was solange du noch die schrift kathrein UFS 910 siehst .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Flash Problem

Stehen die Bootargs wirklich so drinne ? bootargsconsole=.....

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das wäre falsch, das muss so aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die kannst Du ganz einfach in HT der Putty reparieren:
Den String ins U-Boot Terminal reinkopieren (mit den Hochkommas !!), einmal Enter damit der set Befehl ausgeführt wird, dann zur Kontrolle print dann werden die nochmal angezeigt.
Und zum Schluss save dann werden die im Flash gespeichert.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und dann probier mal zu starten, Voraussetzung ist aber ein funtionierendes Image im Flash klar.
Da Du ja den Maxi U-Boot drauf hast lässt sich das auch mit der minFLASH Methode flashen, zu Titan selber : k.A hab ich nach 5min. wieder entsorgt von der Box.
 
Zurück
Oben