Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

icelands

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Moin,
hatte mir im Juni mit einem Sorglospaket den Reci gepatcht, lief alles wunderbar. Und jetzt kommts... ne es geht nicht um PR*** dunkel :)

Ich will das Teil wieder zurückpatchen, aber sämtliche Loader brechen nach 1-30 Blöcken ab und der Reci verweigert den Upload oder Download, egal in welche Richtung. Das gleiche gilt für neue Kies, etc.
FW ist die vom 16.04.2008.

Gibt's hier ein "Sorglos-Alles-Zurück" Package oder einen Experten der hilft ?

Danke und Gruss !
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Versuche mal deine Box auf Werkseinstellung zurück zu setzen und dann nochmal die Original FW drauf.
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke erstmal für die tips. das hab ich schon hinter mir. bei werkseinstellung zurücksetzen geht der reci auf die grundeinstellung des patches. Die 2.20 hab ich benutzt. ladevorgang wird abgebrochen.
egal welches tool, egal welche richtung. nullmodemkabel und entsprechende software für das entsprechende modell funktionieren bei anderen receivern. hab so den eindruck, dass der patch blockt. gibt's sowas ?
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt ne Fehlermeldung am PC ?
Was steht im Display ? bzw. was wird während Update angezeigt, vor und bei Abbruch?
Stimmt die Com Port Einstellung ? ggf mal die Übertragungsrate geändert ???
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Port stimmt, rate ab 9600 bis oben alles ausprobiert. Die Übertragung wird ja auch gestartet, bricht dann aber ab.

auf dem tv steht z.B. bei Übertragung von Kies (emfangen) "übertragung abgebrochen". Die Software meldet sowas wie "--error connection lost. Wenn nötig, muss ich die message nochmal genau notieren, wenn ich mit dem pc dran bin. Nullmodemkabel ist iO, kann damit bei einem anderen reci ohne probleme die verbindung herstellen.

für die experten...
Boot Loader: 1.00
S/W OE3OV106
H/W 1.00
letztes Update: 16.04.2008
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ?was Übertragung von Kies???

Du sprichst in Rätseln.

Was lädst du womit? Softcam?, Settings? oder FW ?

Auf dem TV (in welchem (Unter-)Menü???) sollte normalerweise garnix angezeigt werden bei FW-Update.
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich die fw updaten will, bootet der receiver als wenn kein pc dran wäre, anstatt die übertragung anzunehmen. da steht natürlich nix auf'm tv. software meldet fehler.
wenn ich keys aufspielen will, muss ich im receiver-menue datentransfer auf empfangen gehen. der reci wartet dann auf die übertragung. software beginnt übertragung. software fängt an zu laden, bricht dann ab, meldet fehler. tv display (datentransfer) meldet "vorgang abgebrochen".
ich mach das jetzt nochmal und liefer dann hier die genauen fehlermeldungen ab.
 
AW: Titan 1500VT - Auslieferungszustand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
>lies dir hierzu mal die Anleitung FW Update durch !!!:

-Netzstecker ziehen
-Rec+PC mit Nullmodem-Kabel verbinden
-Toolbox 2.20 > All-Updater starten>Software aus Toolbox-Verzeichnis>Original FW Auslieferzustand>Titan 1500VT>Datei: Arcon Titan 1500VT 20070416.wsw
auswählen und
-Update starten.
-Jetzt immerhalb 10 Sek Receiver>Netzszecker einstecken und Update bist Ende abwarten
Lies dir aber nochmals genau die Anleitung durch!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist der 2. Fehler: Dieses Menü ist nur zum Settings aufspielen nicht für Softcam/Keys und nicht für FW!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber bitte nach Anleitung, sonst hast du nen Briefbeschwerer mit Netzkabel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben