Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1500CI

Use417

Newbie
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde

bekomm ich mit diesem schicken Reciever noch andere Sachen Hell ausser Premiere bzw gibt es d aüberhaupt noch was? Suchfunktion konnte mir nicht helfen oder ich hab die Hilfe einfach nicht angenommen ;)

Also gibt es vll ne FW als Rundumsorglos Paket mit dem man so eigtl fast alles was man hell machen kann drauf sehen kann mit diesem schmuckstück? =)


Danke schonmal im vorraus ;)

Das Use
 
AW: Titan 1500CI

Gucks du hier:Link veralten (gelöscht)
da die paasende FW.
Damit kannst du PW und die Ösis hell machen....(auf Astra) auf anderen Satelliten natürlich noch andere
 
AW: Titan 1500CI

Ok soweit bin ich nun....

Wie schauts mit Premiere Star aus muss ich ort wa sbeachte? gibts ne andere software? oder wie verhält sich das? danke im vorraus ;)
 
AW: Titan 1500CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin, moin !

Die derzeit aktuell verfügbare FW macht bei PW nur auf dem Provider ID 05 01 00 mit AU hell.

Für P*-Stern musst du den aktuellen Schlüssel auch in den entsprechenden Zeilen bei 05 03 00 genau so eingeben

Für die glühenden Alpen dasselbe Spielchen bei ID 05 05 00...

Diese Zusatzpakete muss man halt leider noch mit der FB dazubuchen. :D
 
AW: Titan 1500CI

Soso ok das liegt ja noch im bereich des machbaren, habe mit dem STB Manager nun mal die liste aufgerufen die ich halt habe an sendern, finde aber die P*-Stern programme nicht (sat 1 Comedy gehört doch auch dazu?!) gibts ne datei hier inner database (.wdb) oder so das ich ne datei aufn reciever laden kann wo diese sachen alle dabei sind oder muss ich die auch per hand nach tragen? :-O
 
AW: Titan 1500CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der database hab ich aktuelle Settings (.wdb) hochgeladen. Da müsste das ganze *Stern-Paket dabei sein.
Ansonsten mal Suchlauf starten und damit probieren.

(edit): Bei den Settings sind PDF-Listen dabei. Da kannst du dir die Senderliste mit Adobe vorab anschauen. Habs nochmal durchgelesen. Ist alles drin was das Herz begehrt... sortieren musstest dir halt selbst wie du es haben möchtest... :hell
 
Zurück
Oben