Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tita 3a = problematik 1a ;)

hondafreak

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute, freut mich endlich posten zu dürfen.
da gibt es etwas das mir seit längerem kopfzerbrechen bereitet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich möchte mir die tita3a kaufen um sie über meine dream dm500s und ein externes lesegerät zu betreiben. dieses lesegerät soll auch der cardwriter sein, was ja bei der gamma ohne weiteres möglich ist.
mein problem ist, das mein laptop keinen serial anschluss hat und ich gelesen habe das die tita3a sich nicht mit usb ==> serial adapter beschreiben lässt. ich habe auch keine andere möglichkeit zum beschreiben z.b. an einem tower oder ähnlichem.

ist euch ein cardwriter bekannt, der die tita3a über usb ==> serial adapter beschreibt und auch als externes lesegerät genutzt werden kann (wie in meinem fall für meine dm500s)???

p.s.
mir ist bekannt das der cas3+ karten über usb beschreibt, den kann ich aber (meines wissens) nicht als externes lesegerät für meine dream nutzen, da ständig mein laptop mitlaufen müsste.


ich hoffe ihr könnt mir helfen


mfg
 
AW: Tita 3a = problematik 1a ;)

leider hat noch niemand geantwortet.:emoticon-0122-itwas

hier meine bisherigen recherchen:
laut anderen usern kann die tita3a mit dem cas3+ über usb und laptop beschrieben werden. (kann das jemand bestätigen???)

nun meine frage:
kann ich das cas3+ mittels einem usb netzgerät zur spannungsversorgung, als extrnes modul für meine dream dm500s nutzen?


bitte helft mir:wacko1:
ich würde sehr gern diese karte bestellen, möchte aber vorher klären ob ich die karte überhaupt beschreiben und auch nutzen kann.



mfg
 
Zurück
Oben