Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipp für Neukunden

slasher2804

Newbie
Hallo zusammen,
habe lange CS mit meinem Kumpel gemacht (er hat Abo),nun ist er allerdings zum Ex-Kumpel geworden.
Da ich nun ein Neukunden Abo abschliessen möchte,habe ich das Problem das ich weder S*y Receiver noch
CI-Modul dazu buchen möchte.Habe einen VU Duo2 und kenne die derzeitige Problematik hinsichtlich der
"Finsternis" seit dem 24.05..
Wenn ich bei s*y anrufe kann ich ja leider nicht mehr sagen ich hab noch ne dbox :-)
Also was ratet ihr mir?Möchte nicht das die Damen und Herren mir ein "Ehepaar" schicken...

schon mal vielen Dank für eure Tipps

AW: Tipp für Neukunden

Wenn freundschaften davon abhängen ob einer cs liefern kann, dann mal gute nacht:emoticon-0114-dull:
Es ist in deutschland nicht mehr möglich einen card-only vertrag zu bekommen...
Also entweder du findest dich damit ab die skyhardware nach 60 tagen zu nutzen, oder du überlegst dir das mit sky

Zurück
Oben