Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tip für alle die ein altes HD Abo haben

meierchen

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
173
Punkte
63
Für alle die ein altes HD Abo haben und nur die 3 HDTV programme freigeschaltet sind, online bei premie einen neue Freischaltung
beantragen dann sind bei den meisten die restlichen also history, Cinemagic HD
Eurosport HD, und NAt Geo HD zusätzlich freigeschaltet.
Anscheinend ein Freischaltproblem :ja
 
AW: Tip für alle die ein altes HD Abo haben

ich habe altes vertrag und wie soll das gehen?
 
AW: Tip für alle die ein altes HD Abo haben

ganz einfachen bei sky homepage kundenbereich einloggen ,
und dann auf freischaltung klicken ,
bei alten HD abos werden zur zeit alle HD programme freigeschaltet,
sky hat noch zahlreiche probleme , und haben zur zeit nicht bemerkt
das sie den alten kunden alle HD`s freischalten .
Wird sich logischerweise bald ändern, forum digitalfernsehen berichtet auch darüber .:ja
 
AW: Tip für alle die ein altes HD Abo haben

Also ich habe hier ein ganz scharfes Phänomen. Ich habe alle Sender bei meinem Premiere / Sky Komplett Abo welches mit HD gebucht wurde freigeschaltet. Allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass Abend Sky Cinema HD nicht mehr entschlüsselt werden kann :)

Jeder Sender von Sky im SD und HD Bereich ist freigeschaltet, nur dieser eine Sender nicht. Wie gesagt gestern hatte ich das Problem schonmal, ich bin nicht aktiv geworden und heute morgen ging der Sender auf einmal wieder.

Ich bin mal gespannt ob der Sender morgen wieder funktioniert :)

Gruß,

Dreamer2010
 
AW: Tip für alle die ein altes HD Abo haben

hab das durchgezogen und 1 std. auf ein ky kanal stehen lassen ohne umzuschalten . ging nicht wollte dann noch mal probieren wo eine fehlermeldung kam das sie es nicht freischalten könnten und ich im service anrufen soll.

kann es an meinem smargo liegen?
 
Zurück
Oben