Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TimeShifting mit dem Vantage HD 7000

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
TimeShifting mit dem Vantage HD 7100

Hallo,

wenn ich beim HD 7100 auf die TimeShift Taste auf der FB drücke, steht "TimeShifting gestartet", aber weiter nichts?

Wie kann ich denn nun richtig zeitversetzt fernsehen? Im Manual steht ja auch nichts dazu drin....


Danke im Vorraus

The Pope /Der Papst :1:
 
AW: TimeShifting mit dem Vantage HD 7000

Was ist denn erstmal der Vantage 7000 ????

Ich denke mal du meinst den Vantage 7100 :).

Hast du denn eine HDD angeschlossen und wurde diese erkannt ????
 
AW: TimeShifting mit dem Vantage HD 7000

ja wurde er, "Speichermedium verbunden", ich kann auch darauf zugreifen, und auch drauf aufnehmen
 
Zurück
Oben