Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift

AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

@Pilot:
Evtl. die Anfrage abtrennen!

@sunboy2402:
Menü -> TeamCS Menü -> Erweiterungs Manager -> Extensions -> Permanent Timeshift -> OK -> Installieren -> (GUI) Reboot

meitevau
 
AW: Timeshift

So Ich habe das Plug in Installiert aber es funktioniert nicht.
Muss ich da noch was bestimmtes einstellen? z.B. Speicherort oder sowas?
 
AW: Timeshift

Da habe ich den selben Aufnahmepfad wie bei Aufnahmen. Also /media/sda4/movie. Welchen muss ich dort einstellen?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
AW: Timeshift

Wenn der Pfad passt, sprich auch das Movie-Verzeichnis vorhanden ist, sollte das eigentlich schon ausreichen.

Plugin ist aktiviert oder bekommst Du beim Start eine Fehlermeldung?

meitevau
 
AW: Timeshift

Ja der Pfad ist vorden weil bei Aufnahmen funktioniert er ja auch. Das Plug in ist Aktiviert. Es kommt rein gar keine Meldung. Und ich kann z.B. nicht zurückspulen geschweige den es wird mir auch nicht angezeigt wenn Ich Rote Taste drücke.
 
AW: Timeshift

time startet man ja auch mit || <- Pause taste, siehst du denn im display der Box ne rote lampe
 
AW: Timeshift

Nein eine rote Lampe sehe ich nicht. Das normale timeshift geht ja. Ich hätte gern aber das permanent timeshift. Kann sein das da was nicht stimmt? Den ich kann auch keine neuen plug-ins installieren bzw installieren geht aber die plug-ins funktionieren nicht.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
AW: Timeshift

Kann es vielleicht sein das ich mein Image abgeschossen habe? Ich sehe seit neuestem nicht mal wenn Ich auf ne Zahl drücke am Tv zum Direkten umschalten.
Auch kann Ich keine Plug ins Benutzen. Installieren geht aber dann seh ich weder Im Menue noch unter Erweiterungen was? Vielleicht geht deswegen mein Timeshift nicht.
 
AW: Timeshift

Das einzige was ich bisher getestet habe, ist die Tatsache, dass bei mir Permanent Timeshift aufnimmt.

Wie ich an anderer Stelle aber schon erwähnt habe, weiß ich selbst damit aber noch nichts anzufangen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Plugin genau nutzen kann oder soll?!?

meitevau
 
AW: Timeshift

Bei mir macht es aber gar nix. Genauso wie z.B Bundesliga Ticker. Das steht nach der Installation nicht unter den erweiterungen. Auch der Auto Timer ist nicht vorhanden nach der Installation.
 
AW: Timeshift

Hi also unter Permanent Timeshift verstehe ich das er im Hintergrund permanent aufnimmt Quassi wie bei den Sky Recis. z.B. es ist bei einem Bundesliga Spiel ein Foul passiert ich drücke zurückspulen und schaue mir die Szene noch einmal an ohne vorher etwas gemacht zu haben. Kann das dieses Plugin? Oder verstehe ich das Plugin falsch?
 
Zurück
Oben