Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift und DM800

raftiline

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo in die Runde,

wie geht das mit Timeshift auf der DM800?
Ich habe Gemini 4.1 und CCcam drauf, eine interne Sata-Festplatte 320 Gb.

Danke schon mal im voraus
 
AW: Timeshift und DM800

Einfach die Gelbe Taste drücken. Die Platte muss zuvor initialisiert sein. Wenn du das noch nicht gemacht hast und Probleme hast bei der Initialisierung, dann lade im Flash das oozoon. Damit geht es wunderbar. Auch 1tb platten lassen sich so bestens initialisieren :).
 
AW: Timeshift und DM800

Hallo Phantom,
das Problem was ich habe, dass ich die Platte unter Einstellungen nicht sehe.
Ich kann aufnehmen und abspielen, aber Bedienungsanleitung soll sie unter Einstellungen zu sehen sein, hast du vielleicht eine Ahnung woran es liegen sollte.
Wie kann man Timeshift ausschalten, so dass die rote Taste wieder für Aufnahmen zur Verfügung steht?
Gruß und Danke
 
AW: Timeshift und DM800

Unter Gemini ist die Einstellung wie du sie suchen tust, nicht vorhanden. Drücke mal die Blaue Taste und dann gehe auf Geräte Manager. Dort findest du dann deine Platte. Was die Belegung der Tasten angeht, so ist in Gemini die Möglichkeit nicht gegeben diese neu zu belegen. Dieses müsste man mit Handarbeit ändern indem man eine FTP Verbindung zur Box herstellt und die dafür verantwortliche Datei umschreibt. Ich müsste micht diesbezüglich mal schlau machen, welches File hierzu umgeschrieben werden müsste.
 
Zurück
Oben