Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift + Senderliste

Pietz

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,

habe mir jetzt auch den 9760 zugelegt und bin sehr zufrieden. Alles klappt dank des forums tadellos :)
Jetzt habe ich nur noch 3 Fragen.
ich habe eine festplatte angeschlossen. Wie bekomme ich Timeshift zum laufen?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Senderlisten.
Wollte gerne welche in favoriten einfügen. wie mach ich das?
Bei dem 9600ip ging das glaub ich einfacher :)

Kann ich die Senderliste auch so bearbeiten? Ich muss dann leider immer ein Pin eingeben?!

Vielen Dank

Pietz
 
AW: Timeshift + Senderliste

Du kannst im Menü auch die PIN Eingabe ausschalten.
Bitte beachte das du öfters beim editieren der Senderliste das Menü verlässt da der Protek gern mal beim editieren abstürzt und dann musst du von vorn anfangen.

Am leichtesten kannst du deine Senderliste mit dem Polar editor bearbeiten.
 
AW: Timeshift + Senderliste

Hallo ihr zusammen

Ich habe mir eine USB - Festplatte 2,5 zoll an meine Protek 9760 HD angeschlossen
Jedes mal wenn ich mit meine Protek Rec. was aufnehmen will nimt zwar auf aber während der aufnahme ist am Fernsehen kein bild was mach ich falsch
 
AW: Timeshift + Senderliste

du kannst nur auf dem selben Transponder aufnehmen und gucken.
wenn du eine 2te HDD zum testen hast,schliess diese mal an(wegen der Geschwindigkeit der Platte)
formatiere die HDD mal mit dem Protek
 
AW: Timeshift + Senderliste

Ich werde mal probieren
ergebnis schreibe ich hier rein
bis bald
 
AW: Timeshift + Senderliste

Ich habe das problem gelöst, mann braucht wärent der aufnahme einfach box einzuschalten
 
AW: Timeshift + Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du Timer einstellst must du Box nicht eingeschaltet lassen sondern auf standby gehen und der Box schaltet sich in der Nacht selber ein. Das habe ich gemeint, du kannst dann auf den gleichen Transporter hin und her zappen. Nur wenn ich Timer einstelle und Box auf standby um schalten will funktioniert nicht immer.
 
Zurück
Oben