Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TimeShift Probleme mit lokaler HD+ Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
124
Punkte
43
Hallo,
ich habe eine HD+ Karte im Schacht, die dank ILTV auch funktioniert.
Nun ist es aber so, das wenn ich z.B. RTL2 auf Pause drücke, irgendwann einfach mit der Play Taste weiter sehen kann. TimeShift halt.

Auf den HD+ Kanälen hingegen, habe ich das Problem, das er sobald ich wieder auf Play drücke, er meist abschmiert und TimeShift beendet und zum Live TV zurückkehrt.

Es liegt aber nicht am HD Bild, da bei nicht Pay-TV HD Kanälnen dieses Priblem nicht auftaucht. Die Festplatte (2,5" Seagate) ist auch nicht das Problem.


Hat das sonst noch jemand beobachtet????
 
AW: TimeShift Probleme mit lokaler HD+ Karte

Vielleicht hat hoffentlich kein anderer so eine Karte, um den Mist nicht auch noch indirekt zu unterstützen... :emoticon-0112-wonde

Sorry hilft dir ja leider nicht musste ich aber mal loswerden...
 
AW: TimeShift Probleme mit lokaler HD+ Karte

Gähn, wie hilfreich, aber danke für deine Meinung.

Problem ist die 2,5" Zoll Seagate Festplatte gewesen.
 
AW: TimeShift Probleme mit lokaler HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Toll, 3 beiträge und einer davon ist wohl größerer Mist als die HD+ Karte.
Es ist doch wohl jedem freigestellt eine solche zu benutzen oder auch nicht.
Wenn sie in nem resi läuft mit alternativ SW bin ich an nichts gebunden.
Musste ich dann auch mal los werden !!
 
AW: TimeShift Probleme mit lokaler HD+ Karte

Ich werde auch nur mal los, dass ich HD+ auch nur bedingt (20,- Humax Karte) OHNE Einschrenkungen unterstütze!!!!

50,- inkl Einschränkungen = NEIN DANKE


so nuh aber zurück zum Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben