Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift hängt bei abspielen mit neuem Image? immer noch Treiberprobleme?

kaihilbert

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich dachte mir mal ich mach ein aktuelles Image auf meine Box. Aber!!!!
Das hatte ich ja schon mal und musste wieder downgraden, da die Timeshift Funktion nicht richtig funktionierte. Beim abspielen ruckelte das Bild nur noch. Dies lag an einem zu aktuellen Treiber.
Jetzt die Frage ist es den immer noch so oder gibt es nun keine probleme mehr damit.
Ich möchte nicht alles neu machen, um dann wieder alles zurückzuspielen.

DM 800 HD Clone
Dream Elite Black Hole V 1.0
Devicename:dm800
Enigma Version:2010-06-01-experimental
Image Version:Experimental 2010-06-06


Besten Dank Leuts!

Weis dies keiner? oder hatte sonst keiner diese Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Timeshift hängt bei abspielen mit neuem Image? immer noch Treiberprobleme?

Nein, das Problem habe ich nicht. Welche Sim nutzt deine Box?
 
AW: Timeshift hängt bei abspielen mit neuem Image? immer noch Treiberprobleme?

Ähmmm ich denke 2.01 wird es sein. jedenfalls das Image was drauf ist, zeigt dies beim Start...
Und ich bilde mir ein (ist schon bestimmt ein jahr her) gelesen zu haben, das es irgendwelchen neuen treibern von Enigma 2 lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timeshift hängt bei abspielen mit neuem Image? immer noch Treiberprobleme?

Beim Start im Display?
Wenn ja, dann teste mal dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Timeshift hängt bei abspielen mit neuem Image? immer noch Treiberprobleme?

Jo im Display steht 201 und auch im Bootlogo Dreamelite 1.33d V3 Sim 2.01

Also ich werde es probieren (heute leider nicht mehr) und gebe Euch bescheid was passiert

Danke erstmal für die Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben