Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift funktioniert nicht

Coldi2009

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hab eine DM 7000 mit gemini 4.7 und einer 160gb festplatte. Ich habe schon gelesen das man einfach den gelben Button auf der FB drücken soll und dann würde er aufnehmen... Wenn ich im TV Modus den gelben Button drücke kommt: Teletext, Start Ngrab recording und Stop Ngrab recording, mehr nicht.
Ist sicher nur eine Kleinigkeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Timeshift funktioniert nicht

Hast du die HDD eingehängt ???. Wurde die HDD zu 100% initialisiert ???. Wird das TimeShift auf die HDD gespeichert.

Das solltest du mal kontrollieren.
 
AW: Timeshift funktioniert nicht

Wenn ich was über Timer aufnehme, wird es auf der HDD gespeichert. Hab die Box so gekauft mit der Platte drin. Wenn es drauf gespeichert wird über Timer dann ist die Platte doch 100% initialisiert, oder ?
 
AW: Timeshift funktioniert nicht

Weiß denn keiner wo das Problem bei der Box ist ?
 
AW: Timeshift funktioniert nicht

Hab eben herausgefunden das wenn ich auf die Box mit Total Commander zugreif, Timeshift aufgezeichnet wird. Kann es auch dann mit VLC Player abspielen. Aber wieso kann ich es nicht direkt mit der fernbedienung zurück spulen und angucken ??
 
Ich kann es mir so erklären das die Standard Werte verstellt sind. Mache mal werkseinstellung und probiere es dann. Alles was auf der hdd ist bleibt erhalten. Solltest du Lines drauf haben so sichere diese zuerst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben