Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Aufnahmepfad ein stellbar

tempi

Newbie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

ich habe in der quad eine hdd intern verbaut, Aufnahmen laufen und der Pfad ist auch richtig eingestellt.
Als Image benutze ich openATV.
Ich frage mich derzeit ob es sinnvoll ist für das timeshift einen zusätzlichen 32 Gb USB Stick zu benutzen. Würde das Sinn machen um die Festplatte, die meistens am aufnehmen ist, zu entlasten?
Wo genau kann man denn den Pfad für timeshift im Gigablue Menü festlegen? Ich habe da etwas gefunden das nennt sich "Direktaufnahme", ist damit timeshift gemeint?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen. :)
 
AW: Timeshift Aufnahmepfad ein stellbar

Wozu noch einen Stick, wenn Du eine Platte verbaut hast? Macht für mich keinen Sinn. Ich arbeite auch nur mit einer Platte.
Aber ja, bei openATV gibt es einen extra Menüpunkt "Timeshift Einstellungen". Da könntest Du den Pfad setzen.
 
AW: Timeshift Aufnahmepfad ein stellbar

Du hast natürlich Recht Mighty, ich wollte nur mal wissen was vom Menü her möglich ist. Man kann ja nie wissen ob man das mal brauchen kann. ;)

Danke!
 
Zurück
Oben