Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Timeshift Aufnahmepfad ein stellbar

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von tempi, 21. Februar 2014.

  1. tempi
    Offline

    tempi Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe in der quad eine hdd intern verbaut, Aufnahmen laufen und der Pfad ist auch richtig eingestellt.
    Als Image benutze ich openATV.
    Ich frage mich derzeit ob es sinnvoll ist für das timeshift einen zusätzlichen 32 Gb USB Stick zu benutzen. Würde das Sinn machen um die Festplatte, die meistens am aufnehmen ist, zu entlasten?
    Wo genau kann man denn den Pfad für timeshift im Gigablue Menü festlegen? Ich habe da etwas gefunden das nennt sich "Direktaufnahme", ist damit timeshift gemeint?

    Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen. :)
     
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    4.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Timeshift Aufnahmepfad ein stellbar

    Wozu noch einen Stick, wenn Du eine Platte verbaut hast? Macht für mich keinen Sinn. Ich arbeite auch nur mit einer Platte.
    Aber ja, bei openATV gibt es einen extra Menüpunkt "Timeshift Einstellungen". Da könntest Du den Pfad setzen.
     
    #2
  3. tempi
    Offline

    tempi Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Timeshift Aufnahmepfad ein stellbar

    Du hast natürlich Recht Mighty, ich wollte nur mal wissen was vom Menü her möglich ist. Man kann ja nie wissen ob man das mal brauchen kann. ;)

    Danke!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.