Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timerproblem

The Gardener

Ist oft hier
Registriert
12. März 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Starten bei euch eigentlich Timerprogrammierungen während ihr euch eine Aufnahme von der Festplatte anschaut?

Bei meinem 9600 Prima werden sie in dem Fall, egal ob Free- oder Pay-TV, einfach gelöscht.
 
AW: Timerproblem

Hi!

Ist normal.
Das ging beim Vorgängermodell auch schon nicht.:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timerproblem

Als normal würde ich dies dann aber nicht bezeichnen, sondern für mich ist das eindeutig ein modellübergreifender Bug, den die Softwareprogrammierer wohl nicht in den Griff bekommen.
 
AW: Timerproblem

Natürlich ist es ein Bug,Opticum ist bereits vor Monaten davon informiert worden.
Ob sich da jetzt noch was ändert,ich glaube nicht.
Meiner Meinung gibt aber beim Opti aber wichtigere Baustellen als die Timergeschichte.....
 
AW: Timerproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich genau so wie du.
Da ich mehrere Receiver besitze, ist es für mich auch kein schwerwiegender Bug.
Ich wollte nur sicher gehen, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bei anderen ebenfalls auftritt.

Aufgrund all der Probleme, die ich in den letzten Monaten mit ihm hatte, habe ich mir jetzt zwar einen neuen Receiver bestellt, werde den Prima aber weiterhin nutzen und auch zukünftige Softwareupdates ausgiebig testen.
Gerade beim noch ziemlich neuen Prima habe ich die Hoffnung auf Beseitigung der schlimmsten Bugs noch nicht aufgeben.
 
Zurück
Oben