Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer während Aufnahme verlängern?

lostra

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Das ging doch irgendwie, aber ich finde es hier leider gerade nicht wieder.

Wäre dankbar für einen Tipp!
 
AW: Timer während Aufnahme verlängern?

Die kannst du über die halbe werfen. Aus der Bedienungsanleitung wird man nicht schlau :(. Ich glaube aber nicht das es vorgesehen ist, das der Timer verlängert werden kann. Zumindest ist mir diese Funktion nie aufgefallen. Du hast ja extra eine vor und nachlaufzeit. Diese sollte in der regel reichen...
 
AW: Timer während Aufnahme verlängern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genial...danke! weshalb frage ich hier wohl?


@ phantom:

ich war der überzeugung, dass stand hier mal irgendwo im zusammenhang mit einer neuen firmware.

aber dann bin ich beruhigt und finde mich damit (leider) ab. danke schön phantom.
 
AW: Timer während Aufnahme verlängern?

Ja, das geht leider nicht, ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Eine längere Nachlaufzeit ist auch blöd, weil man nicht hinten abschneiden kann. Besonders störend ist es, wenn man die EPG Zeit bei einer Aufnahme übernommen hat und sehr oft fehlt dann die letzte Minute. Und dabei wird auch keine Nachlaufzeit verwendet.
Es gibt noch einiges zu tun. Beim Topfield geht es nämlich.
Gruß Prius.
 
AW: Timer während Aufnahme verlängern?

Hallo,

eine Möglichkeit wäre:
MENÜ - MULTIMEDIA - PVR-EINSTELLUNGEN - LAUFZEIT 1. AUFNAHME bzw. LAUFZEIT 2. AUFNAHME. Hier lassen sich nachträglich die Aufnahmezeiten verändern. (Menüpunkt nur aktiv, wenn bereits eine Aufnahme läuft)

MfG
 
Zurück
Oben