Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Problem!!!

DonStieberto

Newbie
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, ich habe ein Problem mit der Timerfunktion des Argus mini ip! :emoticon-0124-worri

Wenn ich auf den 1. Timer gehe und z.B. ein Fernsehprogramm aufnehemn will, kein Problem.
Dann gehe ich auf den 2. Timer und möchte z.B. ein Radioprogramm aufzeichnen oder auch ein Tv Programm, das ist egal, wurde schon beides getestet, dann kommt diese Fehlermeldung: "Falscher Eingang! Edierung wiederholen?" Ja, nein!

HÄ??? Hab schon alles probiert, aber es gibt anscheinend keinen Weg den Timer richtig zu benutzen! Das ist ärgerlich...:emoticon-0112-wonde

Jmd. eine Idee oder Lösung??? :JC_hmmm:
 
AW: Timer Problem!!!

Die aktuellste Originale! Weiß die Nr. grade nicht... bin nicht zuhause!

Gibt es das Problem mit der Ku***ert Soft oder der ILTV nicht???
 
AW: Timer Problem!!!

also es gibt da viele softs du musst ein bischen googeln oder hir im board gucken auf der database ich habe aber irgendwo gelesen das es ein USB fix gab und viele andere fixs auf jeden fall gibts für das eine lösung

so viel ich weiß hat iltv probleme mit dem hdmi aber mit anderem nicht
 
AW: Timer Problem!!!

Mmh...genau das ist ja das Problem! WELCHE hat denn nun keine Probs!???

Am besten natürlich mit Allem! Oder wenigstens HDMI und vor allem dieses Timerproblem! Das ist ja echt mal richtig nervig.... :emoticon-0124-worri
 
AW: Timer Problem!!!

Ok....wird nachher gleich ausgetestet! ;)

Kann ich meine Senderannordnung eigentlich beibehalten wenn ich die neue FW drauf spiele? Hab die erst heute morgen geordnet! :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timer Problem!!!

wenn du upgrade by USB machst machst du den upgrade modus auf dump und dan erstelst du auf deinem USB eine sicherund deiner Edision soft in dem du start drückst wen du dan die andere drauf hast gehst du wieder auf upgrade by USB und machst bei Upgrade modus als erstes main cod und dan user data dan solltest du deine alte sender liste haben wie gesagt solltest
 
AW: Timer Problem!!!

Was bedeutet den USB Update Modus auf Dump stellen???

Ich kann ja einfach beim Updaten der neuen Software/Firmware auf "nur boot und software" gehen, oder? Da gibt es doch noch ne Version mit Senderliste und die wähle ich dann NICHT aus! :JC_hmmm:
 
AW: Timer Problem!!!

:wacko1: so ein Mist....

Hab die Soft nun drauf...sieht echt gut aus, Menü und Co., ABER:
der blöde Fehler besteht weiterhin!!! :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

Hat noch jmd. ne Idee? Der Receiver ist echt relativ unbrauchbar für michm, wenn ich nix aufzeichnen kann (also mit Timer!!!) :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben