Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Problem!

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hey!

Hab mal wieder was entdeckt. Und zwar wenn ich eine Sendung Aufnehme also Programmiere die über die Tagesgrenze (von 22.30-0.30Uhr) geht kann ich die Aufnahme nicht wiederholen!

Also genauer erklärt wollte die neue Serie Taken Programmieren die jede Woche Donnerstags von 22.30Uhr-0.30Uhr geht!

So in die Timerliste übernommen allerdings kann ich diese Aufnahme nicht wiederholen lassen. Es geht nur 1x und das Feld ist nicht einstellbar!

Bei allen anderen Aufnahmen kann ich die Wiederholung einstellen nur nicht wenn sie über die 0Uhr granze geht!

Denke mal wieder ein Software Fehler!
 
AW: Timer Problem!

Hi,

ging denn das schon mal in einer vorherigen Version ?

Sobald man irgendwie über die Datumsgrenze geht, sperrt er ja die Angabe für die Anzahl - anderst herum genauso, sobald man die Anzahl >1 stellt, sperrt er die Angabe für das Datum einstellen...

Vielleicht aus programmier-technischen Gründen "gewollt" ?
 
AW: Timer Problem!

@nineofseven

Mir ist das zumindest vorher nicht aufgefallen! Ich hab es aber auch gleub ich noch nie vorher vesucht!

Ansonsten bin ich mit dieser Soft sehr zufrieden! Hast Du den noch was bemerkt?
 
AW: Timer Problem!

@nineofseven

So mir ist noch was aufgefallen!

Seit der neuen FW muss man wenn man etwas Aufnimmt und es gleichzeitig auch anschaut um TMS zu benutzen( also PAuse drücken und zurückspulen und so) die taste TMS drücken. Drückt man nur Pause friert das Bild nur ein und nach drücken der Play Taste laüft die Sendung wieder an der Aktuellen stelle!
 
AW: Timer Problem!

...mir jetzt auch noch :emoticon-0105-wink: :

Schaut man sich eine Aufnahme an und hat eine Sendung programmiert schaltet er nun pünktlich zum Aufnahmestart zum gewählten Sender um und startet die Aufnahme - ging ja vorher nur, wenn auch der zur Aufnahme programmierte Sender eingestellt war...

Also so wie hier in Punkt 5 der "2. Versuch" geht nun...
 
AW: Timer Problem!

... und mir nun auch noch :emoticon-0105-wink: :

Schaut man sich eine verschlüsselte Sendung an und hat eine Aufnahme einer unverschlüsselten Sendung programmiert, startet der Reci pünktlich die Aufnahme zum Aufnahmestart, schaltet aber zum gewählten Sender nicht um. Es bleibt nur ein Standbild am Fernseher stehen. Man muss dann mühesam über "Alle" Favoriten manuell umschalten - ging ja vorher automatisch. Ob das auch für den Fall "unverschlüsselte Sendung Anschauen - verschlüsselter Sender Aufnehmen" gilt, habe ich noch nicht getestet.
 
AW: Timer Problem!

Hi,

wieviel zeigt denn bei Euch der HDD Speedtest an ? Bei mir sind es seit der akt. Version feste 141 ... anstatt meiner gewohnten 178 :emoticon-0106-cryin
 
AW: Timer Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mir zeigt er zwischen 160 ond 171 m/bit an ! Ich hatte auch schon das ein oder andere mal bloß 96 m/bit. Das variiert bei mir ganz Stark. War aber auch bei der vorrigen Softwarevision auch schon so (komisch):emoticon-0179-headb!!!
 
AW: Timer Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja seltsam...bei mir hat es immer "nur" zw. 170...185 geschwankt, aber heute morgen bin ich auch wieder bei 175 :ja - ich schau jetzt einfach nicht mehr hin solange beim aufnehme alles klappt, hehe...

Nettes Logo, allerdings wird das morgen abend nix nützen :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben