Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer-Problem - edision argus piccollo plus hd ip

VeraC64

Newbie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Als absoluter SAT-Newbie brauche ich mal Eure Hilfe, bitte:
Mein edision piccollo plus hd ip nimmt manchmal nicht auf, was ich vorher programmiert habe. Ich schaue regelmäßig auf die edision-Seite, und wenn es ein Update der Firmware gibt, dann spiele ich sie auf. Andere Software als die von Edision brauche ich eigentlich nicht, da ich keine Karten im Einsatz habe.

In der Regel gebe ich zur Aufnahmezeit (entnommen aus einer Programmzeitschrift) noch 5 Minuten dazu - für den Fall, dass die Sendung etwas später startet, damit ich das Ende noch mitbekomme. Das klappt in 85 Prozent der Fälle auch.

Meist passiert es bei Servus-TV-HD-Sendungen, dass sie nicht aufgezeichnet werden, obwohl sie programmiert sind.

Was kann ich tun, um sicherzustellen, dass eine programmierte Sendung auch tatsächlich aufgezeichnet wird?
Brauche ich vielleicht einen anderen Receiver? Wenn ja: Könnt Ihr mir einen empfehlen, der mehr als 8 Timer-Plätze hat?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben