Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

timer benutzen fuer umschalten ohne aufname

capitex

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Gelderland, niederlanden
Hallo,

Es wäre schön die timer auch benützen zu kunnen fÜr umschaltung nach ein anders programm, und nicht alleine für aufnahmen.

So kann mann das abendprogramm suzammenstellen , und braucht man nicht daran zu denken wenn ein programm started , welches mann gerne zuschauen will, so wie auf der dreambox, hoffentlich kommt in ein volgendes update das mal eingebaut.

Oder geht dass schon und ubersehe ich die möglichkeit.
 
AW: timer benutzen fuer umschalten ohne aufname

Mit der alten Firmware war dies so wie du dir das vorstellst. Mit den neuen Updaten kann der Timer nur noch für das aufzeichnen genutzt werden.
 
AW: timer benutzen fuer umschalten ohne aufname

danke für die schnelle reaction

dass ist doch eigentlich fremd so ein einstellung raus zu nehmen, ich dachte immer dass updates da für nutzen ein gerät besser zu machen.
Hier ist ein nutzliche function weggenommen schade.:20:
 
Zurück
Oben