Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

Softfish

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen funktioniert bei meinem SF218 die Timerfunktion nicht mehr. Ich kann zwar den Timer einstellen und auch abspeichern, aber zu der programmierten Zeit macht er dann gar nichts!Kann das evtl. mit der aktuellsten FW zusammen hängen?Sollte ich evtl. eine ältere wieder aufspielen?Hat da jemand einen Tipp bzw. kann mir da jemand helfen?Vielen Dank.
 
AW: Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

Das mit der Timerfunktion ist bei Octagon schon bekannt. Wird wohl bei einer der nächten FW`s gefixed sein.
Nützt zZt nix eine ältere aufzuspielen......außer die Originale
 
AW: Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

Hallo, vielen Dank. Timerfunktion wieder in Ordnung.
 
AW: Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

ansonsten gibt es in der DB schon die allerneuste vom 11.3.
 
Zurück
Oben