Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Aufnahmen: Muss das Gerät an sein?

fagin

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:Ich programmiere das Gerät eine Sendung in der Nacht aufzunehmen. Nun würde ich das Gerät gerne in einen Standby Betrieb wechseln lassen, damit es nicht die ganze Zeit laufen muss. Das ging auch bei meinem einfachen Vorgänger. Nur mit dem Argus funktioniert das bislang nicht. Habe ich das Gerät an, nimmt es die programmierten Sendungen auf. Wenn ich es jedoch in den Standy-By Modus schalte, wird nichts aufgenommen.
Gibts hier eine Lösung? Danke.:ja
 
AW: Timer Aufnahmen: Muss das Gerät an sein?

Nein, leider nicht.
Habe das ganze Szenario wo mein VIP noch jungfreulich und original war getestet: Selbes Problem.
Später ein paar mal mit der ILTV (schon länger her), hat auch nicht funktioniert. Sollte ich vielleicht mit der Aktuellen mal wieder ausprobieren!
Gruß
 
AW: Timer Aufnahmen: Muss das Gerät an sein?

Moin fagin und gagamel,
also ich hab das mal eben getestet mit einer Timeraufnahme auf Nat Geo HD.
Der VIP lief vorher auf History HD, übers Edivision hab ich die Aufnahme programiert und dann in den Standby geschalten.
Resultat:
Der VIP schaltet sich 5 Min vor der Aufnahme ein auf den sender wo er stand.
ca 10sek vor aufnahmebeginn schaltet er auf den sender wo es aufzunehmen gillt und die aufnahme startet.
Habe die neue VIP revision mit der neusten I-Love (17.03.10) drauf.

 
AW: Timer Aufnahmen: Muss das Gerät an sein?

Hallo,

also bei meinem "alten" VIP (mit 2x USB) habe ich auch keine Probleme mit Aufnahmen aus Standby. Geht alles einwandfrei.

..........speed_e
 
AW: Timer Aufnahmen: Muss das Gerät an sein?

Wie gesagt, ich hab es ein paar mal mit einer älteren ILTV (ich glaube zu wissen, dass es die vom 10.12. war) probiert. Da hat sich nichts getan wenn der VIP im Standby war...

Aber wenn ich mich recht erinnere gab es ja damals auch noch Probleme mit dem Timer für die Aufnahmen, deswegen hab ich da nicht mehr weiter nachgeforscht!

Ist ja super dass es jetzt funktioniert! Gut zu wissen!

Gruß
 
Zurück
Oben