Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Time Shift immer On?

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo liebe community,
nun habe ich menen HD 7100S um eine HDD erweitert und bin begeistert! Auch die HD Filme können in 1A Qualität aufgenommen werden.

Was ich allerdings aus der Bedienungsanleitung nicht herauslesen kann und intuitiv nicht dahinter komme, ist:

  • sobald die HDD läuft und Vantage eingeschaltet ist, habe ich den Eindruck, dass alles was ich sehe mit Time Shift (TS) aufgezeichnet wird. Ich sehe keine sichtbare Möglichkeit TS ein- und abzuschalten. Lt. Bedienungsanleitung ist die F3 Taste zum Einschalten des TS. Handelt es sich hier möglicherweise um eine Togle Taste, mit der man Ein- und Ausschalten kann?
Welche Erfahrungen habt ihr?
 
AW: Time Shift immer On?

hallo,

timeshift kannst du im menü auf manuell ändern. (wäre auch meine empfehlung) :3:

finden kannst du es bei system setup -> medieneinstellungen -> timeshift
 
AW: Time Shift immer On?

Das war super schnell!
Danke!
Die Option auf Manuell setzen finde optimal. Danach habe ich gesucht :-D
 
Zurück
Oben