Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tim Burton's Alice im Wunderland

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Originaltitel: Alice in Wonderland
IMG Removed
Status: abgedreht
IMG Removed
Link veralten (gelöscht): Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regie: Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht)
Buch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)[/FONT]

Für die 19-jährige Alice Kingsley hält das Leben eine Überraschung bereit: Während einer viktorianischen Gartenfeier, die zu ihren Ehren ausgerichtet wird, erhält sie einen Heiratsantrag von Hamish, dem wohlhabenden, aber langweiligen Sohn von Lord und Lady Ascot. Alice flieht und bleibt der Gesellschaft eine Antwort schuldig. Sie folgt einem sonderbaren weißen Kaninchen, das mit einer Weste bekleidet ist und eine Taschenuhr bei sich trägt. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das Kaninchen läuft über eine Wiese und verschwindet dann in einem Loch im Boden. Ebenso plötzlich wird auch Alice in das Loch hineingezogen und fällt durch eine eigenartige, traumähnliche Passage, bis sie schließlich in einem runden Raum mit vielen Türen landet. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten, die eine Flasche mit der Aufschrift "Trink mich" und einen Kuchen, der mit den Worten "Iss mich" verziert ist, beinhalten, schafft es Alice mit Hilfe der schrumpfenden Wirkung des Tranks und der vergrößernden Wirkung des Kuchens, eine der Türen zu öffnen und hindurchzugehen. Sie betritt eine zauberhafte Welt, die bei ihren Bewohnern unter dem Namen Unterland bekannt ist. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dort trifft sie auf eine bunte Mischung von Charakteren: von der verwegenen Schlafmaus zu dem völlig verrückten Hutmacher, von der Grinsekatze zu der Wasserpfeife rauchenden Raupe Absalom, von der gruseligen Weißen Königin zu ihrer gehässigen und launischen älteren Schwester und Herrscherin von Unterland, der Herzkönigin.[/FONT]


Trailer:
Trailer2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Hat den schon jemand gesehen und kann mal nen Tipp geben ob es sich lohnt?
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

habe den Film die Tage gesehen und bin begeistert!
Die 3D Effekte sind hervorragend. Der Film lebt aber im Gegensatz zu anderen 3D Filmen nicht nur davon, sondern brilliert mit Johnny Depp als Hutmacher und einer wirklich hübsch ausgedachten Story!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Das Werk von Tim Burton wurde in der vergangenen Woche von rund 350.000 Menschen gesehen.

IMG Removed

3D-Kino ist offenbar in. Der neueste Film aus dem Hause Disney, «Alice im Wunderland», belegt zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition der Kinocharts. 355.000 Menschen sahen den Streifen in der vergangenen Woche – insgesamt kommt das Werk von Tim Burton damit auf knapp 1,8 Millionen Besucher.

Kein 2010 gestarteter Film kann mit dieser Zahl bis dato mithalten. Auch international ist «Alice im Wunderland» weiter auf Erfolgskurs: das 3D-Spektakel hat am vergangenen Wochenende bereits die halbe Milliarde Dollar-Einspielgrenze überschritten, mit einen Gesamteinspiel von rund 566 Millionen Dollar weltweit.

In zahlreichen Ländern ist die Produktion dagegen noch gar nicht angelaufen. In Frankreich, Spanien oder auch in Japan startet «Alice» erst in den kommenden Wochen.

quelle : klamm.de
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Von der Story naja nicht meins!!!

Aber die Farben sind genial.... mach einfach spaß
aber leider fehlt mir halt das Gesamtpaket!
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Ich war am Sonntag auch drin. Super in 3D. Story naja gut irgendwas musste ja gemacht werden. Aber die farben und Effekte in 3 D einfach klasse.
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

ich war gestern, auch in 3d, war absolut toll. der film ist sehenswert :)
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Hab ihn auch in 3D erleben dürfen. Johnny Depp ist wirklich ein Garant für gute Filme geworden in all den Jahren. :good:
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

hab mir den Film angetan, in 3D, naja Story war ja bekannt, dafür aber schön neu gemacht und war nett anzusehen!
Wers mag, sollte es sich angucken ;-)
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

in 3D top
ich kannte vorher die geschichte gar nicht :)
aber ich fand es super !!
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Die Geschichte ist nicht so meins, aber ansonsten war die Gestaltung des Films genial.

Habe den zweimal geguckt. In 3D und in "normal" ;-)
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Guten morgen..
Weiß jemand wo man den downloaden kann? ;-D

Gruss cookie07
 
AW: Tim Burton's Alice im Wunderland

Meine Kinder waren begeistert vom film und mir hat er auch gut gefallen
 
Zurück
Oben