Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tila Tequila - Verlobte ist tot - Sie wurde 30

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

2vin3grhmk9xm81pczih.jpg


Ein weiterer unerwarteter Todesfall schockt Hollywood: Casey Johnson, die Verlobte von MTV-Star Tila Tequila, ist tot. Sie starb völlig unerwartet in ihrem Apartment in L.A., im Alter von nur 30 Jahren. Die Todesursache ist noch unbekannt. Es wird eine Obduktion stattfinden, so Sara Faden, Police Officer in L.A. Womöglich war Casey schon einige Tage tot, bevor sie gefunden wurde. Tila hatte seit dem 29. Dezember nichts mehr von ihr gehört. Auch ihre letzte Twitter-Nachricht hatte Casey am 29. Dezember geschrieben.

Casey Johnson wurde durch ihre Verlobung mit Tila Tequila bekannt, außerdem war sie die Erbin des großen Kosmetikkonzerns Johnson & Johnson. Tila Tequila ist geschockt: „Bitte betet alle für meine Frau Casey Johnson. Sie ist von uns gegangen. Danke für eure Liebe und Unterstützung. Ich werde jetzt bei meiner Familie sein. Mein Herz ist gebrochen”.

Auch Paris Hilton trauert um Casey: „Ich bin am Boden zerstört. Ich kannte sie, seit ich ein Baby war“. Casey Johnson hinterlässt ihre dreijährige Adoptivtochter Ava, deren Patentante Paris’ Schwester Nicky ist.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben