Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Til-Schweiger-Film bei Premiere

Die Pay-TV-Plattform
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bringt im Rahmen ihrer Sendereihe "Brandheiß" den deutschen Kino-Kassenschlager "Keinohrhasen" von und mit Til Schweiger zeitgleich zum DVD-Verkaufsstart am 22. August ins Bezahlfernsehen, wie Premiere am Dienstag mitteilte.

Til Schweiger spielt den Klatschreporter Ludo, der zu 300 Arbeitsstunden in einem Kinderhort verurteilt wird, als er bei einer Story über die Stränge schlägt. Dort trifft er auf die Hort-Leiterin Anna (Nora Tschirner), die Ludo seit jeher kennt.
Die Erfolgskomödie ist als Pay-per-View-Film bei Premiere Direkt und Direkt+ abrufbar. Ab dem 29. August kann auch "Ein Schatz zum Verlieben" mit Kate Hudson rund um die Uhr bestellt werden.
 
Zurück
Oben