Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tierfilme mit Jugendschutz Pin

Geist 789

Ist gelegentlich hier
Na Hallo
Wer lacht da nicht!

Da ich meine Kinder Nat Geo Wild HD , also schöne Tierfilme anschauen lasse brauchen sie auch den Jugendschutz Pin bei SKY.
natürlich wissen Sie, der passt auch bei allen anderen Sendern. :emoticon-0150-hands

AW: Tierfilme mit Jugendschutz Pin

Ich finde ja, dass die Jugendschutz-PIN verboten werden müsste. Das ist eine klare Diskriminierung der Kinder.

Gibt es nicht ein Antidiskriminierungsgetz? Die Kleinen sollten mal die Großen verklagen. :)

AW: Tierfilme mit Jugendschutz Pin

Es ist eine Henne Ei-Problem wie so viele Sachen, die Kinder betreffen. Die Eltern müssen klagen, würden sie das tun, würde der Richter sagen, dass sie ja den PIN eingeben können, die Kinder selber dürfen nicht klagen. Hier ist dieses Problem nicht schlimm, ist aber bei anderen Sachen ein echtes Problem was Kinderrechte angeht.

Naja, bei Tierfilmen bekommt man doch auch mal Tiere beim Paarungsakt zu sehen.:D
(Natürlich in der Wildnis untereinander gleicher Spezies und nicht mit einem zweibeinigen Säuger der Gattung Homo Sapiens)

Edit: Oh, schon etwas älter, soweit unten stand der Thread doch garnicht.

Linux E2 nutzen, da kannst du individuell pro Kanal einen eigenen JSP einstellen. :-)

-supraracer

Zurück
Oben