Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ticketrun auf BVB-Saisonfinale

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ticketrun auf BVB-Saisonfinale


Die Begeisterung um Tabellenführer Borussia Dortmund kennt keine Grenzen. 396.064 Fans wollen am 14. Mai das Saisonfinale mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt miterleben, wenn der BVB möglicherweise die Meisterschale überreicht bekommt.
Vom 15. März bis 10. April hatten alle Anhänger die Möglichkeit, sich über ein Online-Bestellformular für das letzte Heimspiel zu bewerben. Wegen des großen Interesses hatten sich die BVB-Verantwortlichen frühzeitig entschlossen, die Tickets zu verlosen.
Abgesehen von der letzten Saisonbegegnung ist das Heimspiel am Samstag gegen den SC Freiburg mit 80.720 Zuschauern ebenso ausverkauft wie das Gastspiel des 1. FC Nürnberg am 30. April.
Sport1.de
 
Zurück
Oben