Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Thread öffnen

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Hallo zusammen

Ich kann, wenn ich z.B. im Bereich Navigation oder Windows7 unterwegs bin, keine Themenbeiträge öffnen.
Wenn ich einen anklicke, lande ich immer wieder auf der vorherigen Seite, und nicht im gewünschten Bereich.
Bin ich da alleine, oder hat noch jemand diese Probleme?
 
AW: Thread öffnen

Nabend zusammen,
ja ich habe das gleiche problem das ich keinen Thema ansehen kann was komplett gelesen wurde.
Wenn es neue beiträge giebt in einen Thema lässt sich dieses öffen aber nur über den Pfeil vor dem Thementitel.
Das betrifft Alle Threads, selbst einzelbeiträge aus der suche lassen sich nicht aufrufen, man landet nur im Unterforum.
 
AW: Thread öffnen

Hallo,

Das Problem habe ich auch, komme in Themen nicht mehr rein, wo ich heute schon mal war, komme immer an den Anfangspunkt zurück !!!
 
AW: Thread öffnen

Das Problem haben hier fast alle...
Können wir nur hoffen, dass Chefe das wieder schnell gleich bügelt.:ja
 
Zurück
Oben