Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satman

Guest
Sorry,

aber warum werden hier Posts einfach gelöscht und Threads geschlossen???

Ihr könnt mich gerne verwarnen oder gar sperren, aber meine Meinung zu Altintas und ihren Lügen bleibt hier und in allen anderen Boards bestehen!!!
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Wegen den opac kasperle theater
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Kann ich nur bestätigen.......dieser Psychopathin namens Altintas sollte man in allen Boards ein lebenslanges Verbot erteilen.

1. Sie hält sich nicht an geschriebene Gesetze der Boardszene und noch schlimmer - selbst die ungeschriebenen Gepflogenheiten sind dem Weib völlig fremd (kenn ich aus eigener Erfahrung)

Ich kann nur warnen - bei der nächsten Attacke unter die Gürtellinie leg ich auch los - Infos hab ich genug !!

2. Der angebliche Fix von ihr (Altintas) ist eh geklaut und nur eine Änderung von einem Byte um beim update der FW die Überprüfung der box-ID zu bestehen. Sämtliche, notwendige Anpassungen fehlen völlig (ist ja auch klar wenn man von der eigentlichen Materie keinen "blassen :emoticon-0136-giggl " Schimmer hat.

Was das Team mit dem post macht wird auch ein Zeichen der Qualität des Teams zeigen. Macht damit was ihr wollt.

Trotz allem hoffe ich, dass passend reagiert wird :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Den Thread habe ich Temporär geschlossen, weil ich euren Kleinkrieg unterbinden will!

Wenn du wert auf eine Verwarnung legst, dann betrachte dich als Verwarnt!

Komme einfach nicht ins Board zum stänkern, dann fliegst du auch nicht wie du dich über andere freust!!
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Zum ersten mal hat ein Mod es erkannt das Sie anfangen und stänkern.

@ Matlock:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

Ich ich hatte wohl immer ne falsche Meinung von dir, bist der beste !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Matlock


Sorry!
Aber das ist für mich weder ein Kleinkrieg noch Stänkerei.
Auch sind mir Boardregeln bekannt und wichtig.

Nur finde ich es absolut nicht OK, dass besagte Userin mit ihren Unwahrheiten hier ständig durchkommt!

Sind ihre ständigen Sperrungen in anderen Boards dann also ein Witz???

Ich möchte alle User nur warnen, wenn ihnen ihre Sat-Receiver lieb sind.
Mehr nicht.

Aber wenn ihr als Team vom DEB meint, solch eine (verlogene) Userin schützen zu müssen???

Bitte, ist euer Board.


Werde mich dann noch mit Holzwurm absprechen und um Löschung bitten.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du das als Stänkern auffasst, dann seh ich auf welchen Niveau das Board hier geführt wird.

Die Verwarnung ist mir so was von Rille.

In einem Board in dem Altintas geduldet wird, hab ich eh nix verloren.

Die User aufzufordern nicht ins Board zu kommen ..... schwacher Versuch :boredom:


EDIT:

Auch ich werde Holzwurm mal fragen ob er die hier gängigen Gepflogenheiten kennt und duldet !
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

@altintas1976, es geht hier nicht um beistand. Der allgemeine Frieden soll hier gewahrt werden und das wollte Mat hier auch sagen. Ich weis nicht was Ihr für Probleme habt und interessieren tut es mich auch nicht.

Wenn es stichfeste Fakten gibt, so nennt diese beim Namen und dann kann man es auf die ruhige art aus der Welt schaffen.

@altintas1976, solltest du egal von wo auch immer etwas hier einstellen, so bitte ich dich um Quellangaben. Das genügt den meisten und man vermeidet Stress.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Es gibt keine Quelle da ich die Mirage Firmware selber Patche für den opticum 9600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

jo hast recht ist nicht von mir:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Wenn dem so ist, das Patches oder gefixte Firmware als eigen ausgegeben wird, obwohl dies nicht der Fall ist, so stehe ich hier hinter den Grundsatz, das das geistige Eigentum geschützt werden muss. Daher wenn dem so ist, so sollte das klar gestellt werden. Solche art von Aneignung dulden wir hier nicht egal ob User oder Mod und so steht es auch in den Regelsatz.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

So nu ich auch mal ich und altintas patshen das zusammen !! Aber ich werde mich hier ganzbestimmt nicht äusern was alles geändert wird !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben