Nappy08
Boardveteran
Hallo,
ich bitte euch diesen Thread zu nutzen, wenn ihr kurz eine Rückmeldung zu gefunden Problemen oder Bugs abgeben wollt. Dieser Thread soll genutzt werden, das die Leute vom eco+-Team schnell eine Übersicht bekommen können. Ich bitte euch deshalb hier keine Diskussionen anzufangen, oder diese zu führen, da es die Übersichtlichkeit massiv beeinträchtigt. Beiträge die keine Rückmeldung im Sinne des Threadtitels sind, werden deswegen gelöscht, oder in vorhandene passende Threads verschoben. Ausnahmen sind Beiträge die auf einen existierenden Thread hinweisen in dem das Problem schon gelöst oder aktuell diskutiert wird.
Bei den Rückmeldungen macht bitte folgende Angaben:
Imageversion: "Imagename und Erscheinungsdatum"
aktuellen Bootloader geflasht?: Ja/Nein
Problembeschreibung:
bereits unternommene Aktionen zur Problemlösung:
angefertigtes Logfile: (Bei komplettem Text bitte spoilern.)
Vielen Dank für euer Verständnis zu den Regelungen und für eure Rückmeldungen!
ich bitte euch diesen Thread zu nutzen, wenn ihr kurz eine Rückmeldung zu gefunden Problemen oder Bugs abgeben wollt. Dieser Thread soll genutzt werden, das die Leute vom eco+-Team schnell eine Übersicht bekommen können. Ich bitte euch deshalb hier keine Diskussionen anzufangen, oder diese zu führen, da es die Übersichtlichkeit massiv beeinträchtigt. Beiträge die keine Rückmeldung im Sinne des Threadtitels sind, werden deswegen gelöscht, oder in vorhandene passende Threads verschoben. Ausnahmen sind Beiträge die auf einen existierenden Thread hinweisen in dem das Problem schon gelöst oder aktuell diskutiert wird.
Bei den Rückmeldungen macht bitte folgende Angaben:
Imageversion: "Imagename und Erscheinungsdatum"
aktuellen Bootloader geflasht?: Ja/Nein
Problembeschreibung:
bereits unternommene Aktionen zur Problemlösung:
angefertigtes Logfile: (Bei komplettem Text bitte spoilern.)
Vielen Dank für euer Verständnis zu den Regelungen und für eure Rückmeldungen!