Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomson roc3205 für dbox1?

dragonlance1887

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich wollte mal fragen ob es Möglich ist mit der FB thomson ROC 3205 meine Dbox zu betreiben desweiteren möchte ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hell machen habe nun mal das Modul rausgezogen da steht halt nur Conditional access drauf denke mal ich brauche ein anderes Und die dazu gehörige Karte oder?

mfg
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

Thomson ROC 3205 Fernbedienung
Diese Universal-Fernbedienung ist vorprogrammiert für TV, VCR/DVD und SAT/Kabel nahezu aller Marken und Geräten. Sie ermöglicht Direkt-Zugriff auf die wichtigsten DVD- oder VCR-Funktionen.

denke damit wird es funktionieren.
das ca modul gehört nur dahin, wenn du ein abo hast :)
du brauchst ein bluecam und ne karte wie zb die ana
damit bekommst du es :hell
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

Okay nun müsste ich nur mal an den Code kommen für die FB habe die Box usw vor mir liegen! Hast du eventuell nen Code? und einen link für modul und karte?

mfg
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

hast du sat oder kabel?
ich hoffe du weißt, das premi**e sehr bald den großen schalter umlegt.

das modul findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


am besten ist, du liest dich mal da durch.

du brauchst zu der karte auch noch einen programmer. beides findest du hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den loader und die files dafür findest du hier in der db.
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

Habe Sat! thx schonmal hast du nochmal was gefunden wegen der FB? und wann legt Prem den schalter ca um?Kann ich denn meine Karte vergessen oder läßt sich es Später wieder richten giobs dazu schon infos

mfg
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

dafür müßte ich das hier machen......
7gwn-m.gif


das weiß wirklich keiner. klar ist, das viele für längere zeit im dunkeln sitzen werden.
für wie lange das sein wird weiß auch keiner.
ich denke das die aktivierung von nds im nächsten oder übernächsten monat passieren wird, aber wie gesagt....ich bin kein hellseher
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

Okay! Nunja mal schauen was passiert! Hast eventuell was herrausgefunden wegen der Fernbedienung?

mfg
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

warum sollte das nicht gehen...
hab es ja geschrieben, das sie für sat/kabel für nahezu alle gängigen receiver geeignet ist. von der d-box1 speziell hab ich aber nichts gelesen, also kann ich dir keine garantie geben.
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

Okay dann hab ich das falsch gelesen habe nun einige Codes aus der anleitung gestetet die von nokia genommen aber paste bislang nichts!

Okay wenn ich das nun oben richtig gelesen habe brauche ich

1mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


richtig?
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

also genau das brauchst du. auf der page steht zwar, das die cam ideal für die gamma ist, aber es läuft auch wunderbar mit der ana. das kann ich bestätigen.

deine fb funktioniert auch mit anderen receivern, wie zb dem compag.
könnte also auch mit der d-box1 laufen.
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

Okay alles klar! Also den Comag hab ich ja soweit zum laufen bekommen nur seid heute mittag ist kein Signal mehr da er findet nicht einen sender kein rtl nichts geht gestern lief noch alles bestens! Müsste man für die Fernbedienung nur noch den Code herrausbekommen um die dbox zum laufne zu bringen!

mfg
 
AW: Thomson roc3205 für dbox1?

wenn du probleme mit dem compag hast, eröffnest du am besten einen threat im zutreffenden bereich. da wird dir eher geholfen als hier.
was deinen code für die box angeht kannst du weiter googeln oder auch hier einen threat eröffnen.


vielleicht weiß einer der user hier was genaues :)
 
Zurück
Oben